Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird Halo 3-Server offline gestellt?
#21

die auf und abspringenden sind Bots... und die gibts etwa seit der H:R Beta :S die haben mich immer total aufgeregt... das schlimmste war, als ich allein gegen 5 war, da alle sonst aus meinem Team Bots waren :S

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#22

Klar ist das Halo reach nicht der bringer ist und einer der schlechtesten halo spiele ist.
Es muss mir nicht jeder recht geben aber ich finde halo reach ist kein RICHTIGES halo.
Manche sagen es ist überhaupt kein Halo.
Das ist schwachsinn. Halo Reach ist natürlich halo.

Aber H2 und H3 waren ein ganzes stück besser.
so wenn jetzt noch H3 vorbei geht suckt das total.
und ich glaube WENN sie es so wie mit halo 2 machen,
würde mann erst H3 offline stellen wenn die Beta von halo 4 ansteht.

Halo2 is life
Zitieren
#23

oder doch erst wenn xbox live abgeschaltet wird, also wenn eine neue xbox mit neuem onlineservice an den start ist. obwohl ich glaub, dass MS das gleicche onlinesystem nutzen wird auch noch auf der nächsten box!
Zitieren
#24

(13.01.2011, 14:37)i_am_stoic schrieb:  oder doch erst wenn xbox live abgeschaltet wird, also wenn eine neue xbox mit neuem onlineservice an den start ist. obwohl ich glaub, dass MS das gleicche onlinesystem nutzen wird auch noch auf der nächsten box!

wär zumindest gut Zwinker XBL is zwar nich kostenlos aber ich find den service von XBL wesentlich besser als PSn Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#25

(13.01.2011, 13:37)Burn1902 schrieb:  die auf und abspringenden sind Bots... und die gibts etwa seit der H:R Beta :S die haben mich immer total aufgeregt... das schlimmste war, als ich allein gegen 5 war, da alle sonst aus meinem Team Bots waren :S

aber solche "Bots haben doch nich so einfallsreiche namen wie " xXLoVe mY BRXx " oder?
xD denn der gleiche Name war nämlich gestern in einem Spiel Team Snipers und der Typ sprang immer auf-und ab.. ich glaub nich dass ’das ein bot war.. (wär aber cool wenn es bots geben würde die richtig mitspielen würden xD)
(13.01.2011, 14:21)BorisBakovic schrieb:  würde mann erst H3 offline stellen wenn die Beta von halo 4 ansteht.

eeem bungie hat ja eigentlich gemeint , dass es kein weiterse halo geben wird...Zwinker
Zitieren
#26

(14.01.2011, 15:09)Domee schrieb:  
(13.01.2011, 14:21)BorisBakovic schrieb:  würde mann erst H3 offline stellen wenn die Beta von halo 4 ansteht.

eeem bungie hat ja eigentlich gemeint , dass es kein weiterse halo geben wird...Zwinker

ja von bungie. weißt du die sind ja jetzt bei activision. aber halo noch bei MS. also gibts ein neues halo (was übrigens schon ziemlich sicher ist) im auftrag von MS (weil das halt geldgeile schweine sind) und zwar von deren abteilung namens 343 industries.
Zitieren
#27

(14.01.2011, 15:09)Domee schrieb:  
(13.01.2011, 13:37)Burn1902 schrieb:  die auf und abspringenden sind Bots... und die gibts etwa seit der H:R Beta :S die haben mich immer total aufgeregt... das schlimmste war, als ich allein gegen 5 war, da alle sonst aus meinem Team Bots waren :S

aber solche "Bots haben doch nich so einfallsreiche namen wie " xXLoVe mY BRXx " oder?
xD denn der gleiche Name war nämlich gestern in einem Spiel Team Snipers und der Typ sprang immer auf-und ab.. ich glaub nich dass ’das ein bot war.. (wär aber cool wenn es bots geben würde die richtig mitspielen würden xD)
(13.01.2011, 14:21)BorisBakovic schrieb:  würde mann erst H3 offline stellen wenn die Beta von halo 4 ansteht.

eeem bungie hat ja eigentlich gemeint , dass es kein weiterse halo geben wird...Zwinker

zuerst: doch ham die :O sind teilweise auch Bots von Spielern.. glaub ich.. leider^^


Es wird ein neues Halo geben.. voraussichlich !2012! mal sehn was für eins wird... ich hoff jetzt, das 343 das besser hinbekommt als Bungie in ihrem letzten "Meisterstück"...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#28

Bungie hat kein neues halo angekündigt.. aber 343 Industries hat mal was erwähnt aber nicht offiziell angekündigt.. und wenn etwas erwähnt wird dann kommt es auf jeden fall ^^ man weis nicht wann. aber es kommt.. denke so 2011 - 2013. wie ich auf 2011 komme ? ich glaube 343 hat schon nach ende von halo 3 an eine art "halo4" gearbeitet und bungie hat währenddessen halo reach gemacht :P aba is nur so ne vermutung von mir. denk auch nich das die stimmt ..
Zitieren
#29

Ich finde TEHtomb hat recht das 343 industries ein Halo herausbringen wird die Frage ist nur wann , Dann werden auch natürlich die Halo3 Server eingestellt ...............................SchadeCry

The best thing that ever happened to you, are you even
Zitieren
#30

Wieso sollten die offline gehen? Bei H2 ging das ganzue alte Xbox-Live off, wenn H4 nicht für eine neue Konsole kommt, dann geht da bestimmt nichts off. Und wenn müsste dann Reach und Co. auch off sein. Es gibt keinen Grund die H3 Server offline zu nehmen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin