Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird Halo 3-Server offline gestellt?
#31

(22.01.2011, 23:26)TEHtomb schrieb:  aber es kommt.. denke so 2011 - 2013. wie ich auf 2011 komme ? ich glaube 343 hat schon nach ende von halo 3 an eine art "halo4" gearbeitet und bungie hat währenddessen halo reach gemacht :P aba is nur so ne vermutung von mir. denk auch nich das die stimmt ..

darum haben die auch vor nem jahr erst entwickler gesucjt und waren bis dahin ne rechtsverwaltung von ms. deutet wirlich darauf hin, dass das spiel schon seit 5 jahren in der mache ist Rolleyes
Zitieren
#32

(23.01.2011, 10:15)Skarok schrieb:  Wieso sollten die offline gehen? Bei H2 ging das ganzue alte Xbox-Live off, wenn H4 nicht für eine neue Konsole kommt, dann geht da bestimmt nichts off. Und wenn müsste dann Reach und Co. auch off sein. Es gibt keinen Grund die H3 Server offline zu nehmen

ehm doch

Ist alles sache des Geldes.
So ein server online zuhalten und vor hacker schützen ect.
kostet alles geld.
Wenn jetzt keiner mehr spielt oder wenige will mann das geld spaaren in dem man einfach alles offline stellt

Halo2 is life
Zitieren
#33

(03.02.2011, 21:44)BorisBakovic schrieb:  ehm doch

Ist alles sache des Geldes.
So ein server online zuhalten und vor hacker schützen ect.
kostet alles geld.
Wenn jetzt keiner mehr spielt oder wenige will mann das geld spaaren in dem man einfach alles offline stellt

ehm doch

spiele über live finden auf microsoft servern statt (bzw ist ein spieler ja immer host, also findet es eher über ms server statt aber naja), da hat bungie fast nix mit zu tun. die können max halo von bungie.net schmeißen , um da die kapazitäten einzusparen. und microsoft wird vllt weniger server für halo bereitstellen, aber solange die live (360) anhalten bleibt auch halo 3 on (also erst bei neuer box und neuem live system wird h3 off sein!)
Zitieren
#34

OMG! Am Donnerstag waren nur knapp 400 leute on! WTF!?
Zitieren
#35

is doch quatsch...solange es och geld einbringt gehen die nich offline

und halo stirbt nie aus D
Zitieren
#36

(20.02.2011, 20:43)bmn schrieb:  is doch quatsch...solange es och geld einbringt gehen die nich offline

und halo stirbt nie aus D

was für Geld?! Geld gibt M$ allein der Verkauf der Spiele und das XBL-Gold... und das nutzen sooo viele auch ohne H3... aber das ganze wurde ja oben schon geklärt...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#37

(20.02.2011, 20:43)bmn schrieb:  is doch quatsch...solange es och geld einbringt gehen die nich offline

und halo stirbt nie aus D

http://www.goolive.de/schatzsuche14290

Du hast bereits 3 Meldungen von Usern erhalten wegen deiner Werbelinks.
Hiermit erhältst du eine Verwarnung über 20%.
Solltest du nochmals so einen Werbelink posten, wird die Strafe erhöht.

Hier übrigens noch ein paar Auszüge aus den Forenregeln für dich;
Zitat:2. Erst lesen, danach denken und erst dann posten!
4. Eure Beiträge sprechen für euch. Nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O damit alle anderen verstehen, was ihr mitteilen wollt.
10.Keine Werbung für Produkte und Internetseiten (schon gar nicht kommerzielle) oder massives Posten der eigenen Homepage! Ebenfalls gehört eine URL nicht in die Themenüberschrift.

Danke und weitermachen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#38

eey brutetal ! du musst noch ein beitrag geben! Smile
Zitieren
#39

Wie stehts denn jetzt?
Meint ihr, dass die Halo 3-Server bald off gehen?
Hoffentlich nicht. Angst
Im Moment sind ja sogar die Spielerzahlen in Halo 3 besser, als in Reach. Zwinker
Zitieren
#40

wieso sollte das 343 tun?

Die Halo 2 Server selber wurden ja auch nicht wegen Reach oder so offline gestellt, sondern sind unter anderem auch offline gegangen, weil der gesamte Xbox 1 Online Server offline ging.

Halo 3 wird bestimmt erst offline gehen, wenn die Xbox 3 richtig auf dem Markt ist und alle fleißig am Halo 5 Zocken sind und man schon eifrig auf Halo 6 wartet...

Es gibt immer noch bestimmt zig Leute die Halo 3 suchten und die 50 da zum Millionsten mal haben wollen... M$ verdient durch Halo 3 immer noch Geld... und wir reden über M$, wieso sollten sie also den Server ausstellen?

Das ist so 'nen Humbug den langweilige Kiddies via Xbox Kettenbriefe in die Luft gesetzt haben... bestimmt stand auch drin, dass wenn du das allen Freunden schickst, der Server online bleibt. lol q:'D

drug free since I was born and 'til the day I die!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin