Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Prophet des Bedauerns
#1

sry wenns das schonmal gab.

Der Prophet des bedauerns ist mit dabei, als der Gravemind den MC und den Gebieter gefangen hat, aber hat man den nicht als MC im level nach Halo delta getötet? Ask Ask
Wahrheit, Gnade, Bedauern, die Propheten.
Wahrheit überlebt, Gnade tötet das Flood ding und Bedauern hat der MC getötet Ask
und selbst wenn er nicht tot ist, was hatte der fürn komisches Teil ausm Rücken ragen??? Mit so totenköpfen dranß?? das war doch kein Tentakel vom Gravemind!
Könnt euch das video ja nochma angucken (direkt am afang vom Level Gravemind) und mir dann ne antwort geben (oder den link zum alten thread, falls es einen gab)
Zitieren
#2

ja wir töten ihn und durch den zerstörungsstrahl des allianz kreuzers der zum schluss den komplex wegfetzt hat die leiche des propheten mit in den see geschleudert dort hat gravemind den propheten und dan mastec aufgesammlt
jeder flood besitzt 1-mal die fähikkeit der wieder belebung sie wird meistens für neue floods oder tote verbündete genutzt und gravemind als weitentwickelster brainflodd und 2.ranghöchster anführer der floods hat diese fähikkeit etwas mehr denk mal unendlich un er belebt den propheten wieder um die pläne der allianz herauszufinden weil gravmind hat natürlich auch schiss das der ring aktiviert wird
Zitieren
#3

ich glaube das kann er nicht werden er ist ja ein Prophet und sie könen ja nicht zu Floods werden,wie die Brutes
Zitieren
#4

Smile D Lol Lol Lol Lol Lol
also Grün würde ich nicht sagen sondern Tot! Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#5

alles kan zu floods weden alles was eine biomasse über 1,7 hatt(mensch liegt bei 50,89 ^^)

die jäger können nicht weil ihre biomasse zu wenik ist durch den ganzkörperschutz wird dieser enormnins negative gezogen

brutes haben die möglichkeit denk ich mal den sie leben ja und eiweiß haben sie bestimmt auch in ihrem körper auch wie die propheten aber die propheten denk ich mal werden wieder zu brainfloods den sie waren ja schon früher die 'denker'

die brutes werden zu kampfkraturen wie die elite oder zu arbeitern wie die menschen
Zitieren
#6

Die Menschen sind Arbeiter?
Ich denke sie sind doch auch eine art Kampfform?oder?
Zitieren
#7

Flood-Arbeiter und -Kampfformen sind dasselbe.
Hunter können nicht umgewandelt werden, weil sie kein Zentrales Nervensystem besitzen.
Das mit dem Schiff wird auf jeder Stufe gesagt...
Zitieren
#8

also bis jetz hab ich des level nur auf einfach und normal gezockt und hab den satz noch nie gehört Rolleyes
Zitieren
#9

Die Propheten des Bedauerns und der Weisheit wurden dem Flood-Kollektiv hinzugefügt. Der Delta-Gravemind selbst verfügt über ihre Körper, die er sich einverleibt hat.
Zitieren
#10

Zitat:Original von Gebieter 6
Zitat:Original von Flying Jay
Die Propheten des Bedauerns und der Weisheit wurden dem Flood-Kollektiv hinzugefügt. Der Delta-Gravemind selbst verfügt über ihre Körper, die er sich einverleibt hat.

Ich dachte es gibt nicht Weisheit, sondern Wahrheit, Bedauern und die Gnade?

Da denkst du richtig Zwinker Jay hat sich bestimmt nur vertippt....
Flying Jay: Ja stimmt, der Prophet der Weisheit bin ja ich. Rofl

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin