Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Bestrafung des Gebieters
#11

Die Gebieter waren Todgeweihte wie "La Femme Nikita".
Zitieren
#12

ja wegen versagen den dämon nicht aufzuhalten, würde er bestraft aber dann sahen die propheten einen großen wie soll ich sagen Kämpfer oder Peiniger der den Propheten helfen sollte und dann sollte er von Tartarus aus den weg geschaft werden aber dann kam dieses Flood monster und teleportiere in zu dem Fich.

irgendwie ist dieses fette monster der Flood über all auf den Ringen dann in High Carity dass ist merkwürdig.
Zitieren
#13

war eigentlich jemals ein anderer gebieter? oder nur eliten?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#14

Zitat:Original von Gebieter9
ja wegen versagen den dämon nicht aufzuhalten, würde er bestraft aber dann sahen die propheten einen großen wie soll ich sagen Kämpfer oder Peiniger der den Propheten helfen sollte und dann sollte er von Tartarus aus den weg geschaft werden aber dann kam dieses Flood monster und teleportiere in zu dem Fich.

irgendwie ist dieses fette monster der Flood über all auf den Ringen dann in High Carity dass ist merkwürdig.
Na, hast du denn wärend der Story geschlafen? Tricky
Die Propheten hatten den Verrat schon von anfang an geplant. Sie brauchten ihn nur für die Drecksarbeiten.
1. Die Bekämpfung der Ketzer, weil sie alles durcheinander gebracht hätten.
2. Die Beschaffung des Indexes.

Was den Gravemind betrifft: Er is mit Hilfe der In Amber Clad (kA wie man das schreibt D) zu High Charity gelangt.
Er hatte den Gebieter und den Master Chief verraten, damit er eine Chance hat, die High Charity zu überfallen und mit Hilfe damit, zu verschiedenen Planeten zu fliegen, um das "Reich" der Floods zu verbreiten.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#15

Aber trotsdem, der Prophet der Wahrheit sagt ja auch noch das der "Rat" zu voreilig gehandelt und deswegen wurde Halo zerstört. Der Gebieter wurde nur als Schuldiger genommen um den "Rat" für sein Versagen zu decken.
Zitieren
#16

Zitat:Original von blacksangheili
Aber trotsdem, der Prophet der Wahrheit sagt ja auch noch das der "Rat" zu voreilig gehandelt und deswegen wurde Halo zerstört. Der Gebieter wurde nur als Schuldiger genommen um den "Rat" für sein Versagen zu decken.

Der Rat hat zu voreilig gehandelt nicht weil Halo kaputt ging sonder der Urtei über den Gebieter war zu voreilig gehandelt.


Prophet Wahrheit:
"der Rat verurteilt sie durch erhengen und deine Leiche wird in der Stadt ausgestellt. Aber die engültige Entscheidung liegt bei mir. Der Rat hat zu voreilig gehandelt. Wir wissen, dass Sie kein Kätzer sind. Das ist das Bilder der wahren Kätzerei", ein Hologramm wird gezeigt. "Sie zerstören den Glauben und stacheln zur Rebelion an"...so ungefehr war es...


Auf jedem Fall hat man ihn bestraft und das eigentlich zurecht. Es ist schon eine Schande gegen den einzelnen MC zu verlieren...die Marines waren eh nicht sonderlich daran beteiligt Halo zu zerstören.
Oder irre ich mich?! Ask
Zitieren
#17

Zitat:Original von Niko 117
das der rat zufrieden ist

er bekommt "nur" das "schand zeichen" .
keine erhängung und veranschaulichung

Schuldiege das ich es sage aber bist du behindert stell dir mal vor das man dir einfach so nen Branntzeichen macht dafür war aber der prophet drann schuld da kann man nichts endan
Zitieren
#18

Zitat:Original von Guiltyspark
Zitat:Original von Gebieter9
ja wegen versagen den dämon nicht aufzuhalten, würde er bestraft aber dann sahen die propheten einen großen wie soll ich sagen Kämpfer oder Peiniger der den Propheten helfen sollte und dann sollte er von Tartarus aus den weg geschaft werden aber dann kam dieses Flood monster und teleportiere in zu dem Fich.

irgendwie ist dieses fette monster der Flood über all auf den Ringen dann in High Carity dass ist merkwürdig.
Na, hast du denn wärend der Story geschlafen? Tricky
Die Propheten hatten den Verrat schon von anfang an geplant. Sie brauchten ihn nur für die Drecksarbeiten.
1. Die Bekämpfung der Ketzer, weil sie alles durcheinander gebracht hätten.
2. Die Beschaffung des Indexes.

Was den Gravemind betrifft: Er is mit Hilfe der In Amber Clad (kA wie man das schreibt D) zu High Charity gelangt.
Er hatte den Gebieter und den Master Chief verraten, damit er eine Chance hat, die High Charity zu überfallen und mit Hilfe damit, zu verschiedenen Planeten zu fliegen, um das "Reich" der Floods zu verbreiten.
dergebieter9 hat net geschlafen vieleicht hat er nicht alles mitbeckommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin