Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das brutalste Spiel?
#1

Was ist eurer Meinung nach das brutalste Spiel das es gibt Ask
Zitieren
#2

keine ahnung also ich kenn nur postal 2 was meiner meinung nach ziemlich brutal is

achja das passt besser in andere games oder
Zitieren
#3

Jap, von Postals 2 habe ich mal ne Demo gespielt.In dem Spiel kannst du andere Leute anpinkel, sodass sie kotzen und mit Benzin andere Leute anzünden...
Zitieren
#4

Zitat ausm anderen Thread:

Zitat:Original von Halonatrix
Die brutalsten Spiele 2005

"Das private US-Ratingsunternehmen PSVrating veröffentlichte jetzt eine Liste mit den zehn brutalsten Spielen des Jahres 2005. Laut dem Bericht von Gamesmarkt soll diese Top 10 nicht nur vor Titeln mit gewalttätigen Inhalten warnen, sondern erfüllt in den Augen der Ersteller auch als eine Art Werbung für das hauseigene Kennzeichnungssystem. Doch hier jetzt ohne große Umschweife die besagte Liste:

Resident Evil 4
GTA: San Andreas
Condemned
God of War
True Crime 2
NARC
Killer 7
Crime Life: Gang Wars
The Warriors
50 Cent: Bulletproof
"

Quelle: GamePro.de

Yo, das sind die Top 10 Killerspiele diesen Jahres laut US-Analysen. Einige von denen find ich eigentlich nich so brutal...

-> Verschoben nach Andere Games
Zitieren
#5

JA, Postal 2 ist wirklich richtig brutal, was man da alles machen kann. Das extremste bei Postal 2 ist, dass man die Katze als Schalldämpfer für sein Maschinegewehr benutzen kann.
Zitieren
#6

deas idnde ichauch komisch. Kenn wer 50 Cent: Bulletproof? Des is kraz...
Zitieren
#7

eindeutig Postal meine Streichholz Tankstellen Tour war immer Cool Lol incl der Reaktionen der NPC's
Zitieren
#8

Postal 2 Was is denn das für ein Game Ask für PC oder Konsole wie alt is das spiel und kann man das noch Ungeschnitten Kaufen?
Zitieren
#9

Das brutalste spiel ist Resident evil 4
Zitieren
#10

manhunt ist meiner nach brutaler Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin