Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das brutalste Spiel?
#31

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Jedes Pokemon spiel ist brutal. aber am brutalesten sind die teletubiespiele!
Barbie übertrifft meiner Meinung nach alles! Es ist so brutal, wie Ken das Frühstück zubereitet, mit welcher Gewalt er das Brot schneidet. Ich frage mich, warum das überhaupt von USK freigegeben wurde... Cry
Zitieren
#32

Zitat:Original von KillerKarpfen

Barbie übertrifft meiner Meinung nach alles! Es ist so brutal, wie Ken das Frühstück zubereitet, mit welcher Gewalt er das Brot schneidet. Ich frage mich, warum das überhaupt von USK freigegeben wurde... Cry
Hört sich so an,als hätte einer mit diesem Spiel öfters gespielt....
um mal zum Ernstem zurückzukommen:
Also DOOM3 finde ich garnicht mal sooo brutal...okay,da haben Leute abgeschälte Gesichter und so,aber das sieht doch wohl ein wenig unecht aus...
Also Farcry is ein wenig brutal,aber da reissen den Leuten ja keine Gliedmaßen ab.
Zitieren
#33

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Jedes Pokemon spiel ist brutal. aber am brutalesten sind die teletubiespiele!
Du wirst mit immer sympatischer, denn ich wollt auch erst Pokémon vorschlagen, aber Postl2 is auch schlimm Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#34

Naja ich hab da sone Top 3

1.Manhunt
2.Postal 2
3.Soldier of Fortune

komisch alle drei Spiele sind in Deutschland nie erschienen.........Warum denn bloß ?^^


mfg Modzilla
Zitieren
#35

Ich finde Doom 3 sehr brutal. Weil da fließt Literweiße Blut. Aber was das brutalste Spiel ist kann eigentlich niemand so genau sagen.
Zitieren
#36

Ich steh übelöst auf hitman weil es so blutig und böse is ni so wie bei quake oder doom wo es nur irgend welche schwulen monster rum renn die sind nich brutal.postel is och gut Tricky
Zitieren
#37

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Jedes Pokemon spiel ist brutal. aber am brutalesten sind die teletubiespiele!
Du wirst mit immer sympatischer, denn ich wollt auch erst Pokémon vorschlagen, aber Postl2 is auch schlimm Zwinker

ja Postl 2 iss wirklich schlimm aber nichts kommt in sachen horror ran an ... jetzt kommtz PONG!!
diese viereckigen bälle einfach nur grausig wie sie hemmungslos von den weißen balken von einer auf die andere spielfläche geprügelt werden!^^
Zitieren
#38

Also ich finde DIE HARD ist schon schlimm genug. Ich weiß, es ist ab 16 aber ich durfte es mal bei meinem Couson spielen und der ist 16! Wow
Zitieren
#39

Ich Finde das DOOM Brutal ist Baller
wer DOOM Kennt weiss was ich meine
______________________
Evil-Hunter Zwinker
Zitieren
#40

Zitat:Original von Evil-Hunter
Ich Finde das DOOM Brutal ist Baller
wer DOOM Kennt weiss was ich meine
______________________
Evil-Hunter Zwinker


Also ich finde doom eigentlich hamlos da man die ganze zeit nur Aliens zerfleischt etc und man meistens eh nix sieht Stoned
Also da is ManHunt schon ne ganze liga drüber
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin