Manchmal... aber bessere gesagt es kommt drauf an.
Bei spielen mit einer dichten atmosphäre ala gothic lass ichs weg. oder beim online zokken.... muss ja schlieslhc höre woher die seppen herkommen

.
Also wenn ich mal mukke dazu höre dann nur bei ballereien oder rennspielen wo es nur um das geht was man macht ballern oder gas geben.
Wenn dazu lautstark die musik noch übertönt dann passts!
Aber das mach ich nur ganz selten. Von meiner zockzeit sind das so 5% die ich mal mit externer mukke zokke... ansonsten nur normal oder per eigenem soundtrack auf der box wenn vorhanden.
Aber auf Lans is das ganz anders... Da bauen wir unsere fette anlage mit ca. 1600 Watt RMS Bassleistung (7 Subwoofer machen das) und ca. 800-1000 Watt RMS Soundleistung. mit 6 lautsprechern. Und von einem 5.1 sys. Ne schmarn 2 5.1 sys sinds. also 10 boxen mehr. dann sinds 16. die 6 großen ahebn aber auch deftigen bass.
Dazu noch en haufen alcohol und dann kann die selbstvernichtung losgehen!

Musik haben wir da pausenlos drin zumal wir musik für ca. 3-4 Monate (wenn man es am stück durchhören will/versuchen möchte) haben.
Also die anlage is einfach brutal die was wir zusammengewurschtelt haben. muss mal kukken die haben wir sogar fotografiert... mal kukken wo die bilder davon sind.
Naja wie dem auch sei... Wir Zokken auf Lans sozusagen wie auf in einer disko nur mit besserem sound. Und wärmerem bass sowie druck der der stark ist und nicht lärm verursacht!
Leider haben wir siet sau langer zeit keine lan oder feier mehr gemacht. dieses chaotische system is einfach genial!

Danach kann man auf ne Disco getrost scheissen!