find ich net, ich kann mich dann noch mehr aufs spiel konzentrieren, erstens werde ich net vollgelabert, und 2. ist es dann auch nicht so derbe still, stille hasse ich in games.....
ich hör manchmal musik auch slipknot oder halt alles mögkich an defmetall. Aber bei besseren gegnern schalte ich meistens ab
Kann ich net, ich kann keine Musik beim zocken hören. Sonst bin ich unkonzentriert und höre die Schüsse nicht mehr.
Ich find wenn man laut musik während dem spiel hört kommt es einem viel intensiver und aufregender vor.
Wenn man laut musik hört, kann man nicht mehr zocken, weil man nie weiss, was passiert. Und für Xbl spieler... ich geb euch einen entscheidenden tip für MLG Rules

:
Wenn ihr nicht sprechen müsst, schaltet eure Mikrophon UNBEDINGT aus, weil wenn ihr nur ein bisschen laut atmet hört man als gegner das knistern, wenn man in der nähe ist. Funktioniert so wie ein Radar...
EDIT: hab jetzt dann ein HomeCinema mit 1300Watt... das rockt dann

Das kommt drauf an was ich Zocke .
Bei mir bezieht sich das auf SP da ich kein Internet an meinem Gaming PC hab .
Bei Halo find ich die Gamemusik geil da brauch ich nix.
Aber bei anderen Spielen wie HL oder HL2 schalt ich auch gern mal die InGAme musik ab und Hör Metal oder Filmmusik
Ich höre eigentlich nie music beim zocken es seiden sie ist zu diesem spiel dann muss ich sie mir ja annhören
bei mir kommts immer auf die situation drauf an, also so bei zocken hör ich manchmal ,aber wenn ich mp zocke dann meistens ohne musik.
Signature loading...
Hmmm...Musik ist ein bisschen schwierig so bei Ego-shootern Online oder so....du hörst ja überhaupt nicht was passiert...
Und bei Kampagnen schon gar nicht...da kriegt man ja dann überhaupt nichts vom Spiel mit...
Ich würd nur Musik hören bei wirklich lästigen Stellen im Spiel oder bei Spielen, wo man sowieso nichts hören muss
Zitat:Original von Rhaa
Hmmm...Musik ist ein bisschen schwierig so bei Ego-shootern Online oder so....du hörst ja überhaupt nicht was passiert...
Und bei Kampagnen schon gar nicht...da kriegt man ja dann überhaupt nichts vom Spiel mit...
Ich würd nur Musik hören bei wirklich lästigen Stellen im Spiel oder bei Spielen, wo man sowieso nichts hören muss
Genau meine meinung ich finde das lenkt nur ab und man kann sich nicht konzentrieren und verpasst viel und das ist nciht gut