Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hört ihr Musik beim zocken?
#21

Wenn ich Halo 2 MP zocke ist Musik sehr hilfreich. Ich brauch dann meistens aggressive Musik wie Slipknot und co. Dann gehst bei mir ab. Nach einer Stunde ist dann aber die Konzentration am Arsch.
Zitieren
#22

eeey, ich höre auf Slipknot ^^
MAnchmal ist musikhören einfach gut, auch in shootern, kann man sich mal so richtig abreagieren ! PUnd dazu passt nun mal am besten slipknot D
Zitieren
#23

Ich höre eigentlich ausschliesslich Hip Hop zum gamen.
z.B. Jay-Z, Beyonce, Sean Paul, Mobb Deep, Sammy Deluxe, J-know, Method- and Redman usw.
Zitieren
#24

Bin aber ein Skater. (Slalomboard and Downhillboard) D
Zitieren
#25

Zitat:Original von Diabolo X
eeey, ich höre auf Slipknot ^^
MAnchmal ist musikhören einfach gut, auch in shootern, kann man sich mal so richtig abreagieren ! PUnd dazu passt nun mal am besten slipknot D


Ohh ja, Slipknot rult die Bude Huldig
Zitieren
#26

Nee, ich hör keine Musik beim zocken, das lenkt mich zu viel ab...
Zitieren
#27

ich auch nich ich benutzt nen InEar Kopfhörer zusammen mit dem Nforce hört man so ziemlich alles schritte nachladen sich nähernde Fahrzeuge wenn sich einer wundert das ich weis das die da waren muß ich den immer erklären das ich die gehört habe D
Zitieren
#28

ja bei mir würde ich ds auch gerne machen, aber mein neuer fernseher hat keinen headset-ausgang, also nich kann da nix anschliessen, und nen adapter oder so gibts da auch net, oder?
Zitieren
#29

psssst Zwinker ich spiel Halo PC zwar auf der Box auch aber da übern lautsprecher nen adapter sollte es im gandel geben der das mit nen kleinen verstärker vom xbox kabel absplittet
Zitieren
#30

Ich höre nie musik beim zocken lengt mich total ab.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin