Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 zocken ohne Teil 1 und 2 zu kennen ???
#11

Ich find die Bücher echt gut geschrieben und die Story ist echt geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#12

wieviele andere bücher hast du gelesen?..
Zitieren
#13

Die Bücher SIND gut, und Nylund ist der beste der (bisher) drei Autoren. Relevant nein. Nützlich ja.
Und wenn du mir mit derselben Frage kommst: Ich denke ich hab in meinem Leben mehr gelesen als du.
Zitieren
#14

ich hab das schlacht um reach schon einigen leuten geliehen, auch HaloSpielern oder auch SciFi fans, und der einhellige kommentar war "schlecht geschrieben" über die story haben sich da garnicht mal soviele ausgelassen sondern über den schreibstil, und Erstschlag wollte dann keiner mehr haben, von GoO wo ich mich bis heute nicht durchgequält habe ganz zu schweigen, zum glück darf Nylund nicht mehr, obwohl COle Protocol ist auch nicht besser, das hab ich aber gerade erst angefangen

weil nylund einfach kein talent zum schreiben hat.. nach nen paar wochenendkursen kann man das halt nicht wenn man kein talent hat, Dietz kann es, sogar Staten kann es .. Nylund nicht, und vorallem, wenn er schon kaum zeit für Halo 1 und 2 hat, warum sollte er dann zeit an etwas verschwenden was keiner braucht?

btt, man MUSS Halo 1 und 2 spielen um 3 zu verstehen, ohne gehts einfach nicht, man kann ja auch Herr der Ringe 3 gucken, ohne 2 und 1, das ist aber weder sinnvoll noch sonderlich verständlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin