Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Zocken ohne Story?
#1

Hi Leute,wollte mal fragen ob sich eigentlich viele sehr für die Story in den Halo-Spielen interessieren,wenn ich mich so durchs Forum lese kommts mir schon so vor.
Ich muss nämlich gestehen dass ich zwar beide Teile schon des öfteren durchgezockt habe und mir aber noch nie eine Zwischensequenz oder ein Video angesehen habe weil wenn ich am spielen bin dann will ich eben spielen und nicht "fernsehen".

Also,gibts da noch mehrere so wie ich,oder verpasse ich etwa was vom Spiel wenn ichs mir nicht ansehe?
Zitieren
#2

Halo ohne Story ist wie fernsehen ohne Bild. Nuts
Zitieren
#3

Hi Förgi,
ich lege großen Wert auf eine interessante,gut erzählte und wendungsreiche Story in Spielen.
Darin besteht bei mir deswegen mit der Hauptkaufgrund.
Zwar kommt es auch vor,dass ich einfach nur ballern will,aber das eher selten.
Der erste Haloteil bedient beide Geschmäcker.
Komischerweise kann ich beim zweiten nicht mal ganau sagen,warum ich so enttäuscht war.
An der dünnen Präsentation lag es gewiss aber zum Teil auch.

Hast du jemals Kotor gezockt?
Übergehst du in solchen Spielen einfach alle Dialoge?
Zitieren
#4

Also ich spiele auch viel lieber mit Story , denn das macht es grade so interessant . Man will unbedingt das nächste Level erreichen denn was passirt dann oder ich muss die Erde retten ich darf nicht sterben , sowas läuft mir beim zocken immer durch den Kopf . Auch will ich wissen was die Arche genau ist und darum will ich unbedingt Halo3 zocken !Und wenn man keine Story will kann man Sam2 spielen oder Unreal Tournement in Einzelspielermodus !
Zitieren
#5

Zitat:Original von Dave5
Und wenn man keine Story will kann man Sam2 spielen oder Unreal Tournement in Einzelspielermodus !

Nee,sam ist mir dann schon zu langweilig.aber es ist ja auch so bei Halo dass man doch auch einiges von der story schon nur beim spielen mitbekommt,oder?
Ausserdem wenn ich dann wieda ein Level geschafft habe,fehlt mir einfach die Geduld um Videos anzuschauen,mich juckts dann gleich in den Fingern und ich will weiterspielen P
Zitieren
#6

Hi,

Also ich denke ganau wie Förgi. ICh achte auf keinem Spiel auf die Story, hab ich auch nie gemacht. Ich weis nur das mann bei halo 1 und halo 2 die HALOS zerstören muss,weis aber nicht warum !!!
Bei jeder zwischensequenz drück ich einfach weg.


--------------------------------------------------------------------
Cologne Styla
Zitieren
#7

oh mein gott naja jeder dem seine


aber irgend wie hört sich das an als wollt ihr uns nur verarschen

fals nicht. ok halo kann man auch so spielen aber ich persönlich finde die geschichte am wichtigsten
vor allem in halo !!
wer alle bücher gelesen hat (vll mehrmals) und alles über halo weis ,weis wie komplex alles ist alles über das halo universum zu wissen
es gibt kaum welche die alles wissen überall gibt es noch lücken und ungeklärte fragen die es zu klären gibt und genau das macht ein spiel mit guter story aus : es fesselt auch wenn man nicht vor der klotze hockt
Zitieren
#8

Zitat:Original von Niko 117
oh mein gott naja jeder dem seine


aber irgend wie hört sich das an als wollt ihr uns nur verarschen

hä? wie kommste denn da drauf,das is schon ernst gemeint.
aber wie gesagt,ich habe schon seit ich angefangen habe zu zocken(dürfte so 15 jahre her sein) noch nie ne story in nem Spiel angeschaut.Das mögen die meisten warscheinlich nicht verstehen aber es intressiert mich einfach nicht videos zu schauen wenn ich spiele.
Zitieren
#9

Halo ohne Story!!!
Wenn Halo keine sehr gute Story hätte gäbe es dieses Forum entweder nicht, oder es wäre hier bedeutend langweiliger!
Man kann ja auch kein Forum eröffnen über serious Sam oder painkiller, da gibt es ja nicht viel drüber zu dikutieren.
In halo dagegen werden alle Story einzelheiten diskuttiert und über mögliche Geschehenisse im nächsten Teil gesprochen!
Zitieren
#10

Zitat:Original von Förgi
Zitat:Original von Niko 117
oh mein gott naja jeder dem seine


aber irgend wie hört sich das an als wollt ihr uns nur verarschen

hä? wie kommste denn da drauf,das is schon ernst gemeint.
aber wie gesagt,ich habe schon seit ich angefangen habe zu zocken(dürfte so 15 jahre her sein) noch nie ne story in nem Spiel angeschaut.Das mögen die meisten warscheinlich nicht verstehen aber es intressiert mich einfach nicht videos zu schauen wenn ich spiele.


ich hab ja nichts gegen deine spiel methode aber das hört sich für mich so absurd an das ich es kaum glauben kann tut mir leid

wo bleibt der spass? einfach nur wild rumballern?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin