Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hört ihr Musik beim zocken?
#41

Ob ich musik beim zocken hör kommt auf das game drauf an...bei NFS most wanted hör ich immer meine eigene musik^^
bei halo(2) hör ich keine musik oder allgemein bei shootern nicht,weil ich muss hören,wenn einer ballert!
Zitieren
#42

Ich hör bei PGR 2 Musik, z.B. den Halo 2 Soundtrack. Aber bei Shootern oder so höre ich keine.
Zitieren
#43

Ich kann beim Zocken nicht Musik hören. Da spiele ich schlechter, vor allem bei Halo 2.
Zitieren
#44

Ich höre auch keine Musik beim Zocken, denn ich muss hören wenn ein Feind um die Ecke kommt oder so etwas Ähnliches!
Es sei denn es läuft ein schönes Technolied! D

FTS
Fuck The System
Zitieren
#45

Zitat:Original von Alligator
Ich höre auch keine Musik beim Zocken, denn ich muss hören wenn ein Feind um die Ecke kommt oder so etwas Ähnliches!
Es sei denn es läuft ein schönes Technolied! D


so seh ich das auch Zwinker
Zitieren
#46

hängt davon ab wenn ich multi zock und gut drauf bin hör ich musik
Zitieren
#47

bei halo im mp höre ich oft musik und bei andern shootern wo man die musik ausstellen kann meistens dann so beruhigende sachen von linkin park oder slipknot^^
Zitieren
#48

halo ohne halo mucke is nich halo

drum bleib die halo mucke IMMER an!

halo mucke (musik) rocks
Zitieren
#49

In SP höre ich keine Musik. Aber in MP meisten auch nicht weil es manchmal wichtig ist wen man z.b seinen gegner sucht und wen man musik an hat hört man da ja nichts und das find ich nit so gut.
Zitieren
#50

Na klar da krieg ich foll den Killer Wahn, aber auf legendär muss ich mich konzentriern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin