Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Hört ihr Musik beim zocken?

nein

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Ich höre keine Musik nebenbei... mach sie davor immer aus... Rolleyes

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Zitat:Original von chriz
nein
[CENTER]Oh man junge spamm nicht so verdammt!NutsDu bist so****Schreib doch mal mehr wie einen satz oder wie jetzt ein wortSpinner Macht das spaß zu spammen??Spinnerdir anscheinend schon!!LASS ES SEIN!!!
Zum thema:
Also irgentwie höre ich inzwischen leise im hintergrund music wenn ich zocke, warum auch immer^^Die lenkt mich auch nicht abSmile
[/CENTER]

Ich hasse Hintergrundmusik, egal ob Sp oder Mp man muss sich wie Sgt.Johnson schon sachte, immer konzentrieren um zu hören ob ein Gegner um die Ecke kommt! P
Und außerdem ist die Musik von Halo2 doch nicht so schlecht das man sie direkt ausschalten muss, oder lautlos drehen muss... Rolleyes

FTS
Fuck The System

Die einzige Musik(wie ich hier schon erwähnt habe) ist die Spielemusik,die ich beim Spielen höre.
Normale Musik höre ich eigentlich nur im Bus auf dem Weg zur Schule oder manchmal wenn ich abends schon im Bett liege(ist aber auch Spielemusik Lol )
Ich höre eigentlich nur Spielemusik und zwar eigentlich nur auf einem MP3.

Während dem Zocken hör ich die Musik des Spieles. Die ist so saugeil, dass man nichts anderes hören braucht.
Sie ist sogar so gut, dass ich sie auch höre, wenn ich nicht grad Halo oder Halo 2 spiele.

Also ich find ja bei leichten Spielvarianten (Kampange,,,)

Sauf kann man ruhig Mukke hören .Wenn du jedoch gegen en paar homies zockst die auch nich ohne sind dann stört es die Konzentration. Baller Spinner

Ja also bei muke bin ich fast unschlagber im spielen das weiß schon fast jeder^^. Aba ich zock selten mit muke xbox eher am pc zock ich mit muke macht mehr bock.

Wenn ich gerade mal nicht Halo zocke (selten), dann höre ich z.B. bei Brothers in Arms-Road to Hill 30 "Halo_TheSpartans" oder "Halo_TheResisstanceRemix". Das entspannt und dann bin ich fast unschlagbar!!!

ich höre immer auf leicht und normal....der geile sound bei dem level gravemind wo MC im Mausoleum des Gebieters is wo der gebieter seine Rüstung bekommen hat..(da is auch noch das Ei.förmige ding)
Die rockige Musik mag ich am liebsten..kan mir einer ma den Soundtrack geben?ich finde den nie...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin