@ Zotti01: Welchen Soundtrack denn?
Zitat:Original von Rahja
Das geilste Lied bzw. die geilste LIeduntermalung finde ich bei (verdammt wie heißts nochmal >.< ) glaube cih Gravenmind, im Raum mit den Zwei Jägern den vielen Ehrengardisten udn Brutes....einfach göttlich diese Gitarre *himmel* naja, wie auch immer.
das mein ich...diese geile Rockmusik da..is kurz am Ende des Levels..da ballert eine elite auch mit einer Flak
achso....ich muss mal meinen Kumpel fragen der hat das vielleicht!
wär nett wenn du deen sound ma hier reinmachst oder so
@ Zotti01: Sorry, mein kollege hat das auch nich....
schade...*flenn*

naja,nit so schlimm
XBL wenns unbewertet oder zum Teil auch cusome ist, dann schon
Sonst nicht, weil ich mich nicht richtig konzentrieren kann!
Für alles andere höre ich eigentlich fast immer Musik!
hmm also beim ersten durch zoggen eigendlich net...oda wenn man die story verstehn will dann eher net...aba so zum fun.. eigendlich schon...am besten muqqe die ROCKT
wenn ich halo 2 zocke drehe ich die boxen auf und dann hör ich mir ein lied von halo 2 an vom Soundrack dass ist so geil
Zitat:Original von Z-Cube
Hi,
wollte ich mal gerne wissen. Wenn ich online spiele, dann ist Musik bei mir ein Muss. Die Halosongs sind echt cool, hab sie auch alle auf meinem mp3-Player, aber zum Spielen ist die nicht so gut.
Also bei mir ist es entweder "Hard Rock" oder "R&B-Soul-Hip-Hop"-Mix. Dabei macht das zocken einfach mehr fun finde ich.
hi,
Da muss ich dir zustimmen.Ich höre immer musik wenn ich online zocke da kann ich sogar besser zocken

.Noch ne frage wo hast du die halo songs her??
ich suche auch imme rmal wider soundtracks oder besser gesagt songs von halo aber ich finde keine.Haste eine page wo man die sich downloaden kann???