Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beliebte Halo Musik
#1

servus leute.
ist euch mal aufgefallen wie oft musik von halo im fernsehen verwendet wird?!

ganz besonders die redaktion von Werlt der Wunder, auf RTL2, bedienen sich dieser sehr häufig.
es werden in beiträgen viele verschiedene stile von musik benutzt..
was ruiges...spannend was mit mehr aktion oder auch etwas unheimliches.
aber dabei handelt es sich dann auch immer im ganzen beitrag um musik von halo-.-

find ich persönlich gnaz tollD

aber auch bei anderen sendungen ist sie oft zu hören.
sogar die CNN hat sie wohl ins stammrepuatoa aufgenommen...
wollt ich nur mal so feststellenD

bis denn... der Sergent.
Zitieren
#2

Jop ^^

Welt der Wunder

Eurosport

N24 usw. aber die meisten benutzen Halo Delta ^^
Zitieren
#3

delta ist ja auch die geilste musik von allen... meistens in dokumentationen - hat aber echt extremen wiedererkennungseffekt D
Zitieren
#4

gerade eben hatte sie bei WdW die mucke aus halo 2 aus den gebietermissionen.
dort in der bibliothek mit den ganzen flood’s.

sehr oft hört man aber auch die musik aus halo1...immer dann wenns sehr aufregend wurde.
war auch am ende wenn man im letzten level noch den longsword erwischen musste.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Srgt-Mandez
gerade eben hatte sie bei WdW die mucke aus halo 2 aus den gebietermissionen.
dort in der bibliothek mit den ganzen flood’s.

sehr oft hört man aber auch die musik aus halo1...immer dann wenns sehr aufregend wurde.
war auch am ende wenn man im letzten level noch den longsword erwischen musste.

Welt der Wunder benutzt in relativ vielen Beiträgen die Halo Musik, allerdings wurde eben Musik aus Halo2 benutzt. Der Titel lautet Peril und wird in Halo2 im Level Halo Delta gespielt.

Signature loading...
Zitieren
#6

und ich dachte, ich bin der einzigste idiot der das gesehen hat^^
Zitieren
#7

hab ich mir auch gedacht xD
Zitieren
#8

ich hab irgendwo im fernsehen auch mal diese windböen aus den schluchten von AadK gehört Stoned

das ist aber nicht nur bei halo so
in irgendeiner mittelalter-doku kam einmal der TES4 theme-song im hintergrund ^^
Zitieren
#9

Halo 2 Soundtrack Vol.2 D Ich hör mir die Platte recht gern an .. so zum in der Ecke liegen und eine rauchen ...

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#10

Zitat:Original von Kreschtaker

in irgendeiner mittelalter-doku kam einmal der TES4 theme-song im hintergrund ^^

das hab ich auch gesehen -.-

komm aber auch nicht mehr drauf was es war. am geilsten finde ich aber immer noch sat 1 fußball werbung mit final fantasy musik D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin