Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beliebte Halo Musik
#11

hm joa is mir auch schon aufgefallen, aber sit eigentlich nichts besonderes
Zitieren
#12

Alsod es war auch bei WdW, über die Zukunft, also Cyberpolizei und Holo-Dingsbums und dort haben sie auch Halo abgespielt. Aber im Soundtrack war eigetnlich fast nur der Anfang vom Intro (der Chor) zu hören und dann so stille musik.

Welcher track war des nommel??

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#13

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Srgt-Mandez
gerade eben hatte sie bei WdW die mucke aus halo 2 aus den gebietermissionen.
dort in der bibliothek mit den ganzen flood’s.

sehr oft hört man aber auch die musik aus halo1...immer dann wenns sehr aufregend wurde.
war auch am ende wenn man im letzten level noch den longsword erwischen musste.

Welt der Wunder benutzt in relativ vielen Beiträgen die Halo Musik, allerdings wurde eben Musik aus Halo2 benutzt. Der Titel lautet Peril und wird in Halo2 im Level Halo Delta gespielt.
Um genauer zu sein im Unterkapitel "Hier herrscht der Schakal". Da kann man n bissl snipen D

Zitat:Original von Eggerer
hab ich mir auch gedacht xD
Du hälst Spartann für einen Idioten? Also so hört sich das für mich zumindest an...
Zitieren
#14

Zitat:Original von Spartan B-292
Um genauer zu sein im Unterkapitel "Hier herrscht der Schakal". Da kann man n bissl snipen D

Jo, wusste den Namen nicht mehr. D

Signature loading...
Zitieren
#15

passiert Lol
Zitieren
#16

löl ich hab noch nie halo musik in Dokumentarfilmen gehört.

Ich war schon froh als sie einmal etwas mit Linkin Park brachten. Rolleyes


EDIT: WTF!! is das ein bug oder warum steht bei mir unten in der gamercard irgendwas mit Analouge?<----- erledigt^^
Zitieren
#17

joa linkin park hört man auch öfters bei WdW (leider D )

aber ich glaube wir sollten bei halo bleiben^^
Zitieren
#18

Und ich dachte, das mit WdW wär sonst keinem aufgefallen.. XD
Aba.. das war letztes ma (10.02.08) so ein Beitrag über i-welche Wunder oder so.. Es ging um religion und die bringen die musik vom Level 343 Guilty Spark in Halo 1... alta. ich dachte die hätten sich im CD Regal vergriffen...
Eyed Peas P
Zitieren
#19

sagt mal man muss doch an Bungie was Zahlen wenn man die Halo Soundtracks verwenden will oder?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#20

Eig schon, oder? Oó

Ich musste für meine Original CD schließlich auch zahlen :P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin