Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Keine Musik Downloads ?!?
#1

Hi @ all
Ich wollt mir n paar songs von halo auf der page downloaden aber von den songs ging kein einziger zum downloaden.der trailer ging aber schon (der war sau geil ^^).
was mach ich falsch ??? Ask Ask Ask
wenn ich nix falsch mach,reparierts des bitte Hrmpf
Zitieren
#2

Wo kann man hier was downloden ?
Zitieren
#3

Auf der Hauptseite von HU.

Hast du versucht "Speichern unter" oder so ähnlich? Oder hast du ein Programm wo das Downloaden verhindert, naja, ich denke mehr kann ich nicht helfen, und andere müssten eventuell mehr Infos bekommen, werde es aber selbst gleich mal Texten ob das Prob an HU liegt oder an dir,ich werde es dann rein Editieren! Zwinker

EDIT: Bei mir gings, ich musste zwar den alternativen Link nehmen weill der eigentliche nicht funktionierte (k.a. warum), aber im Grunde gehts!

Ach ja, ich glaube das hier ist im falschen Berreich, der passt besser in den Feedback Berreich oder so! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#4

ich musste auch den alternativen Link nehmen aber mei mir geht es auch
Zitieren
#5

sry jungs aber wie macht ihr des?? ich klick auf den alterantiv link und dann spielts den song ab.aber da kann ich ihn ja nicht spiechern und wenn ich ziel speichern unter klick downloaded er eine php datei Ask Ask Ask
also kann mir mal pls einer genau beschreiben wie des funkt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin