Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Keine Flood-Spuren/Hinweise mehr?
#1

Hi Leute
Die Blutsväter,die ja auch die Ringe gebaut haben,haben diese doch aktiviert und haben damit sich selbst getötet und alles intelligente Leben 2 Radii vom galaktischem Kern.Aber:Wieso haben nur auf den Ringen Flood überlebt und nicht auf anderen Planeten?Die Flood waren schliesslich nicht nur auf Halo,sondern überall in der Galaxie,da müssen doch auch noch woanders Flood sein,oder?
Zitieren
#2

Jau hast recht giebt einem denken Wow
Zitieren
#3

Stimmt. Aber Halo zerstört doch auch alles empfindungsfähige Leben da genügend Biomasse verfügt um die Flood zu ernähren. Und die Flood kann sich ja nicht von sich selbst ernähren. Villeicht wurden sie deswegen nicht ausgelöscht.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Mastershif
Stimmt. Aber Halo zerstört doch auch alles empfindungsfähige Leben da genügend Biomasse verfügt um die Flood zu ernähren. Und die Flood kann sich ja nicht von sich selbst ernähren. Villeicht wurden sie deswegen nicht ausgelöscht.

Nixda
Natürlich würden die sich von sich selbst ernären!
(Oder zumindest von anderen toten Flood)
Zitieren
#5

Zitat:Original von Nighthawk
Hi Leute
Die Blutsväter,die ja auch die Ringe gebaut haben,haben diese doch aktiviert und haben damit sich selbst getötet und alles intelligente Leben 2 Radii vom galaktischem Kern.Aber:Wieso haben nur auf den Ringen Flood überlebt und nicht auf anderen Planeten?Die Flood waren schliesslich nicht nur auf Halo,sondern überall in der Galaxie,da müssen doch auch noch woanders Flood sein,oder?

Wenn die Blutsväter die Flood selber gemacht haben und Halo eine station zum Flood züchten war mit denentsprechende gegenmasnahmen wie wir sie kennen. Wird wohl der Ring sie am leben erhalten haben. Auf den anderen planeten werden sie wohl eingegangen sein... nach 100000 jahren ohne happa, könnte man sich das schon vorstellen. Und auch wenn sie sich selber wegputzen... vermehren können sie sich ja nich auser auf andere lebensformen überspringen!
Zitieren
#6

klar sind sie alle verhungert,das war ja auch Sinn der Sache.Aber ich meine eher Gebäude oder so etwas,die Flood können ja nicht nur die Technologie anderer Völker entfremden,sondern sind ja auch selbst intelligent,also müssten sie ja auch irgendwas gebaut haben,wie z.B. Schiffe oder so.
Zitieren
#7

Zitat:Original von Nighthawk
klar sind sie alle verhungert,das war ja auch Sinn der Sache.Aber ich meine eher Gebäude oder so etwas,die Flood können ja nicht nur die Technologie anderer Völker entfremden,sondern sind ja auch selbst intelligent,also müssten sie ja auch irgendwas gebaut haben,wie z.B. Schiffe oder so.

LOL Lol

Flood und intelligent... hmm kA
Aber das sie sich wohnhütten bauen lol sie sind doch nich zivilisierte kollegas die einfach nur kakke im kopf haben... Lol
Ein raumschiff bauen lol?! D
Das wird ja so leicht und einfach gehen. Und dann fliegen sie damit umeinander bis sie verhungern oda was?!
Lol das sie en raumschiff oder desgleichen bauen dazu brauchen sie ne wirtschaft und die müssten sie auch aufbauen.
Und wie sollen sie das machen... Ich geb den Flood maximal ein Monat dann sind sie alle verhungert oder sie haben sich alle selber aufgefressen! D
Zitieren
#8

ne, die ham doch keine gscheiten hände mehr
Zitieren
#9

Sowas kann sich doch umbauen,und ausserdem sind die Flood so geschickt,eine Waffe zu halten,da wird sich doch wohl auch was bauen lassen können,denn die parasitäre Natur täuscht über ihre Intelligenz hinweg(Zitat von 343GuiltySpark in Halo)
Zitieren
#10

Zitat:Original von Nighthawk
Sowas kann sich doch umbauen,und ausserdem sind die Flood so geschickt,eine Waffe zu halten,da wird sich doch wohl auch was bauen lassen können,denn die parasitäre Natur täuscht über ihre Intelligenz hinweg(Zitat von 343GuiltySpark in Halo)

Intelligenz heist nicht das sie Klug sind.
Er wird schon das meinen der 343er aber nichso extrem wie du das jetz so meinst das er das meint! D

Oder findest du die KIs in spielen etwa genial/brilliant etc.?!
Meistens sind sie eher schlecht als recht! Stoned D
Und sie sind dennoch Inteligent!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin