Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beste waffe gegen flood?
#1

Moien leutz ich wollte mal wissen was die stärksten und besten waffen gegen die flood sind also ich finde das schwerd und die pumpe am besten gegen die was meint ihr? Ask

(Verschoben nach -> Halo Allgemein. Natrix)
Zitieren
#2

(gehört dat nich in halo help)
also ich benutz immer zwei mps (man hat ja auch nich immer ne shotgun oder ein schwert im gepäck Zwinker
Zitieren
#3

Nein es gehörd nicht in halo help in halo help sucht man hilfe für sachen die man ncht vesteht/ und mit den doppel mps das bringt auch viel Zwinker
Zitieren
#4

ich spiel gegen dir flodd auch immer mit shotgun und schwert ist am efektievsten und am geilsten Duell
Zitieren
#5

Ihn halo 2 ganz klar das Schwert weil sie dann nicht mehr fon den kleinen flood wiederbelebt werden.
Zitieren
#6

mir is grad noch wat anderes eingefallen und zwar der karabiner da brauchse nur paar schüsse und die fallen um P
Zitieren
#7

Zitat:Original von knorki
mir is grad noch wat anderes eingefallen und zwar der karabiner da brauchse nur paar schüsse und die fallen um P


Stimt muss mann einfach auf den Kopf schiesen gehet auch mit der BR aber die werden dann fon den kleinen Flood weiderbelebt.
Zitieren
#8

Halo 1: gegen die Wirtskörper eindeutig und unbestritten die Schotte! gegen die kleinen Viecher ist das Sturmgewehr sehr nützlich!

Halo 2: Laserschwert und am besten Schotte...sind halt die durchschlagskräftigen Waffen, um "Untote" zu töten Rofl

Allgemien sowieso der Raketenwerfer, aber der hat zu wenig Muni, was ich gut so finde!
Zitieren
#9

Zitat:Original von 0815
Allgemien sowieso der Raketenwerfer, aber der hat zu wenig Muni, was ich gut so finde![/COLOR]

Du findest es gut, dass der Rocket Launcher zu wenig Munition hat?
Ich finde es schade, dass man nicht mehr Munition mitnehmen kann.
Zitieren
#10

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von 0815
Allgemien sowieso der Raketenwerfer, aber der hat zu wenig Muni, was ich gut so finde!

Du findest es gut, dass der Rocket Launcher zu wenig Munition hat?
Ich finde es schade, dass man nicht mehr Munition mitnehmen kann.
...dann wäre es zu viel Munition und das spiel zu einfach...was wäre das für ein Game, wenn man 22 Raketen in einen Raketenwerfer hat und m,an nur noch mit dem Ding rumrennt???? AUßerdem finde ich das schön so, denn, wenn man einen Raketenwerfer findet geht man sparsam mit ihm um. Das macht Halo 1: logisches denken, spaß, realistisches Spielgefühl...das zeichnet Halo aus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin