Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Gravemind / Flood Thread

@mastershif wie wurde dieses video gemacht ich dachte der juggernaut kommt erst in
halo 3 Ask
Zitieren

@srall459: Der war eigentlich schon für Halo 2 gedacht. Nur hatten die Entwickler keine Zeit mehr eine anständige KI für dieses Teil zu Programmieren. Somit haben sie den einfach weggelassen.
Doch der Körper etc. ist alles schon vorhanden in Halo 2. Einfach keine KI.
Mit bestimmte Programme, mit denen Modder arbeiten, kan man diese Körper im Game sehen und einfach eine KI von einem anderen Charakter hinzufügen. Dann nur noch diese Figur in eine Map aktivieren, und voila: ein Juggernaut is im Game.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Gehts schon wieder um den Juggernaut? Ist im Story FAQ noch keine Beschreibung aller Floodformen? Dann wirds mal Zeit... D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Es wird nicht gesagt, welcher Brainflood, Trick.
Es wird lediglich von einem Brainflood geredet. Ich vermute aber auch, dass der Gravemind gemeint ist. Und ich denke nicht, dass ein so gewaltiges Ding wie der Gravemind während ein paar Wochen entsteht... Unmöglich.
"It has done this before" kann heissen, dass der Gravemind sogar schon von Anfang an existierte, und das resultiert daraus, dass einmal gesagt wurde, die Flood sei die Antithese des Lebens. Ergo muss sie dann auch gleich mit dem Leben erschaffen worden sein. Ergo heisst dass, dass die Flood schon extrem lange existiert. Ich denke, es ist kein Problem für den Gravemind, 100'000 Jahre zu überleben. Du vergisst, dass die Flood ihren Brainfloods ständig neue Leichen und Gehirne bringt, und dass ein Brainflood mal kaputt geht wegen Nahrungsentzugs... Das könnte sich etwas hinziehen. Falls der Brainflood keine "frische" Leichennahrung mehr bekommt, werden sich, denke ich, die Floods für ihn opfern, da sie ja auch noch Eiweisse haben und so...
Es gibt noch ein Indiz dafür, dass der Gravemind schon vor Halos Aktivierung existierte. Die Blutsväter selbst... Ohne Brainflood ist die Flood führerlos und auch planlos. Dass die Halos gebaut wurden, ist ein eindeutiger Indiz für eine Verseuchung... Aber hätte die Flood keinen Brainflood gehabt, hätte sie wohl nicht lange überlebt. Da der gravemind der älteste ist, muss er imho schon zu den BV Zeiten existiert haben. Es könnte sogar möglich sein, dass er einige Blutsväterhirne in sich hat... Und darum auch weiss, was die Halos tun, und vorallem was der Index ist und weshalb man ihn braucht. Schliesslich wusste er auch, dass man den Index braucht um Halo zu aktivieren. Klar, er kannes auch von PT 2024 oder Bedauern wissen. Hat er aber wirklich einen Blutsvater geschluckt, so ist er ein ernsthaftes Problem, da er dann ziemlich viel weiss...
Der Satz "ich habe zugehört... durch Fels und Metall und Zeit", sagt uns eindeutig, dass er sehr lange lebt....
Imho natürlich nur ^^

Wobei man auch beachten muss, dass mindestens eine Form der Flood (also die Parasiten, die die Wirte übernehmen) überlebt, da die Flood sonst nach der Aktivierung der Halo's völlig ausgestorben sein sollte (oder sie von den Illuminaten "gefüttert" wurden, was aber unwahrscheinlich ist, da die Blutsväter sicher nicht wollten dass spätere Generationen wieder der Flood unterliegen und sich wieder selbst opfern müssten).
Es ist also durchaus wahrscheinlich dass der Gravemind älter als 101217 Jahre (wie im Buch geschrieben seit der letzten Halo aktivierung) ist, oder er wirklich so schnell wachsen kann, was aber nicht erklären würde, warum er sagt dass er "durch Fels und Metall und Zeit" gehört hat. Mal wieder weg von der 'Schnellwachstheorie'. Dass er dann auch Blutsväter assimiliert hat, ist anzunehmen, da die Ringe wohl kaum sofort nach der Entdeckung der Flood gebaut wurde., und selbst wennm würde es dauern etwas so komplexes zu bauen (sicherlich auch für die Blutsväter).
Zitieren

In dem geleakten Handbuch stand bei der Charakterbeschreibung des Gravemind, daß er erst nach der letzten Halo-Aktivierung vor 100.000 Jahren entstanden ist... bzw. der Gravemind davor durch die Halo-Aktivierung zerstört wurde...

http://kotaku.com/photogallery/halo3manual/2408757
Zitieren

Ich Habe mal ne frage was sagt Gravemind am eb’nde von Halo 2 das habe ich nicht richtig verstanden kann das mir einner sagen?
Zitieren

das ist ja alles sehr interesant hier..
aber kann auch jemand das gespräch zwischen
Cortana und dem Gravemind, am ende des spiels, mal posten?
ich habe so einiges verstanden..
aber jetzt aus dem kopf kann ich auch nicht alles wieder geben...
und es wäre echt mal schick, wenn ich alles lesen könnte^^

bevor jetzt jemand was zum untertitel sagt...
ich hab gerade keine lust zu zocken !

also... ich wäre sehr erfreutSmile
Zitieren

Zitat:GRAVEMIND:
Stille erfüllt das leere Grab,
fort bin ich getragen.
Mein Geist findt' keine Ruh,
es gibt noch so viele Fragen.

Ich werde Fragen, und Sie antworten.

CORTANA:
Na schön.
Fragen Sie!
Zitat:GRAVEMIND:
Silence fills the empty grave,
now that I am gone.
But my mind is not at rest,
for questions linger on.

I will ask, and you will answer.

CORTANA:
Alright, then.
Shoot.
Zitieren

Geil ist ja, Cortan ist ja beim Graveminder geblieben und ist nicht mit dem MC in dem Raumschiff,,, und in Halo 3 sind sie wieder laut den Video/ Trailer zusammen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin