Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grunt (Unggoy) Thread
#1

Ich will nur mal wissen was ihr von den kleinen,methangasatmenden,bunten,frechen Vichern haltet. Tricky

Was haben die schon mal zu euch gesagt? Rolleyes
Erst neulich hat mir einer das Wort,,Wi**ser’’zum ersten mal an den Kopf geworfen. Nuts

Und nur zur info,ich find Grunts nicht SÜß!!! Nuts
Zitieren
#2

Die sind so schlecht das macht gar kein spaß gegen die
zu kampfen Baller aber sie sind witzig Lol
Zitieren
#3

also ich finde die kleinen fiecher witzig.
sie haben so eine geile stimme. vor allem in der englischen version Lol

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#4

Ja genau und die haben die witzigsten Sprüche drauf. Am besten sind die Sprüche im ersten Teil"Granate Böseeee". Oder wenn man einen Eliten Tötet und die dann um ihr Leben Rennen. Lol Süß
Zitieren
#5

Ich finde Grunts süß! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#6

die sind einfach geil die haben so geile srüche drauf!!
Zitieren
#7

Warum sind die nicht mehr so Cool???
Naja die sprüche in Teil eins waren besser. Und in Teil eins haben die die Granaten irgendwie anders geworfen. (Cooler)
Zitieren
#8

grunts sind lustige gesellen hier ein beispiel der grunt im level der Schlund (ganz am ende des Levels). Lol
Zitieren
#9

ich find die kleinen Dinger auch süss...Ich finds fast immer witzig wenn sie die einzigen Überlebenden sind und versuchen mich dann noch irgendwie zu töten. Und ich hasse es wenn ich als gebieter einen Grunt verliere Sad
Zitieren
#10

meine rede D ich find die irgendwie ziemlich schnüggig
die sprüche in eins waren echt der hammer aber im zweiten teil können die nicht mehr so richtig korrekt deutsch (ich auch nicht D ) naja dafür die eliten.

was dann aber deprimierend ist du killst alle eliten und hast kein schild mehr und dann machen die die kleinen fertig dann freuen sie sich noch D

und wenn ich als gebiter spiele versuche ich immer nur die grunts zu beschützen ist irgendwie traurig die kleinen knolln zu verlieren D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin