Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Gebieter (Arbiter) Thread
#11

ich find das helmstück seltsam. passt nicht so wirklich.mit dem ding sieht er echt aus wie ein geier. den helm kätten sie cooler machen können.auch die beinpartie.bisschen wenig im vergleich zu den standard eliten.
aber der typ ist cool!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#12

Ich bin von beiden (MC und Gebieter) nicht wirklich überzeugt, aber wenn ich wählen würde, würde ich MC nehmen.
Ich mag beide in H2 nich', weil mir die Grafik insgesamt nicht so sehr gefällt. Ich finde MC Aussehen hat gelitten. MC aus H1 fand ich besser. Dieser Glanz und alles war so .... realistisch. H2 ist meiner Meinung nach einem Trickfilm ähnlicher.
Zitieren
#13

erzähl keinen scheiß... ernsthaft oder hast du das nur so gesagt?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#14

Das hat er ironisch gemeint. Rolleyes
Zitieren
#15

Ich finde das hebt ihn gerade ab, dass er so eine ruhige und besonnene Stimme hat.
Das lässt ihn im Gegensatz zur läufigen Meinung über die Eliten nicht wie einen fanatischen Krieger sondern eher einem rationalen "Menschen" erscheinen.
Zitieren
#16

nun im englischen hat er ja eine tiefere stimme. ich find die deutsche doch ziemlich verhunzt .musst du dir mal anhören gebieter.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#17

Ich besitze die deutsche Fassung zwar nicht, habe sie aber bei Marc mal gespielt. Ich habe in Erinnerung, dass gerade die Allianz durch die Stimmverzerrung noch recht gut klingt.
Zitieren
#18

Im Deutschen ist es die Perfekte Stimme für jemand so gläubigen. Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#19

Ich finde den Gebieter echt geil D
Zitieren
#20

Zitat:Original von chriz
Im Deutschen ist es die Perfekte Stimme für jemand so gläubigen. Rolleyes

finde ich auch auserdem find ich das er die stimmlage nie verändert weder vor gravemind noch vor mirenda, dem sargent oder tartaurs D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin