Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die besten Zwischensequenzen der Halo Trilogie
#1

Ich dachte mal das ich einen Thread auf mache wo jeder seine Lieblings Zwischensqenen reinschreibt egal von welchen Halo!

Meine aller liebste ist die letzte von Halo Wars glaub das is die letzte XD.
Aujedenfall finde ich den Kampf so hammmaaaa geil!

EDIT@Nightman
Threadtitel fixed~

Spartan never Die!
Zitieren
#2

Hm, meine ist wohl mit Abstand die in 343 Guilty Spark !
Die Atmosphäre ist einfach einzigartig Zwinker


PS: @Mods: Bitte mal den Threadtitel ausbessern ! Rolleyes
Zitieren
#3

Also ich hab viele .
zb. den Schluss von Halo 3 und in Halo 2 , der Anfang von Metropole (wo man den Panzer bekommt)
(Niemand besiegt die großartigen Grünen ^^
|
\/
Zitieren
#4

343 Guilty Spark - Erstkontakt mit den Flood. mMn das allerbeste! D
Dieses Flair, diese Stimmung erzeugte keine andere Sequenz.

Auch toll ist das Intro vom CE auf Legendär. Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#5

Welcher auch nicht schlecht ist: Die erste Sequenz von H3
Zitieren
#6

hab auch einige D

von Halo 1:
Intro "Der schweigende Katograph"
Intro "Angriff auf den Kontrollraum"

von Halo 2:
Intro "Aussenbezirk"
"Eine Nachrichtenschleiffe: Bedauern, Bedauern, Beauern...."
"Und was bedeutet das?"
"Liebe Menschen,...Wir bedauern Alien Bastarde zu sein,...Wir bedauern das wir hier sind,...und Wir bedauern das unsere miesse Flotte Pulverisiert wurde..."
"Huuuuaaaa!!"
.....

Intro "Gebieter"
Intro & Outro "Halo Delta" & Bedauern

Halo Wars:
"Intro"
"Bombensicher"
"Sie ist nicht meine Freundin"
"Freier Fall"
"Tag der Entscheidung"
"Monster"

Feet First Into Hell
Zitieren
#7

(27.08.2010, 05:47)Black0raz0r schrieb:  von Halo 2:
Intro "Aussenbezirk"
"Eine Nachrichtenschleiffe: Bedauern, Bedauern, Beauern...."
"Und was bedeutet das?"
"Liebe Menschen,...Wir bedauern Alien Bastarde zu sein,...Wir bedauern das wir hier sind,...und Wir bedauern das unsere miesse Flotte Pulverisiert wurde..."
"Huuuuaaaa!!"
.....

afaik heißt das:
'Liebe Menschheit,
wir bedauern Alienbastarde zu sein,
wir bedauern dass wir hier sind,
und wir bedauern, dass das Corps gerade unsere miese Flotte pulverisiert hat!'
Allein wegen der Szene hab ich das Level zigmal gespielt...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#8

Halo2 Outro von Cairo Station, wo der mc aus dem schiff springt.
Zitieren
#9

Oder in Halo 1, im Level 343 Guiltyspark, wo man den Videolog des Marine findet.

*Im Hintergrund läuft Metal*
"Aber Captain. Müssen wir uns eigentlich diesen Schrott anhören?" - "Dieser Schrott ist Ihre Geschichte Marine"

So oder so ähnlich. Das war für mich damals eines der aller besten Momente in der Geschichte der Cutscenes D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#10

Halo zwei wie der MC und Cortana getrennt werden.
Und das Halo drei Ende fand ich cool wie zum schluß sein name steht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin