Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frage an die Halo-Community / Warthog in Forza Horizon 3
#1

Hallo Halo-Freunde,

Ich komme mit einer Frage an Euch rangetreten. Da chc selbst kein Halo Spieler bin, bleibt mir nur diese Variante ^^

Wie einige vllt schon mitbekommen haben, werden bzw sind Codes an Spieler von Halo 5 bzw der MasterChief Edition versandt worden. Um den Warthog zu Forza Horizon 3 hinzuzufügen.

Meine Frage nun: Gibt es unter Euch ggf jemanden, der diesen erhalten hat... Jedoch mit Forza nichts so wirklich am Hut hat, sodass er diesen ggf vergeben würde?


Ich hoffe dieses Anliegen wird geduldet bzw ist hier auch richtig aufgehoben. Würde mich über eine Rückantwort freuen.

Gruß Marcy
Zitieren
#2

Wieso willst du unbedingt einen Warthog fahren, wenn du mit Halo nix am Hut hast?

Das Fahrzeug fährt man in Forza ja eigentlich nur, WEIL man es in Halo geil findet. Zwinker
Zitieren
#3

Sag das mal nem "Sammler" ^^ ich hab bisher in Jedem Forza Teil geschaut auch alle möglichen Fahrzeuge zu bekommen. Deswegen ist man dort ein wenig angefixt, wie man so schön sagt Zwinker

War auch nur ne Frage. Dachte wenn dann hat man da wohl die besten Chancen wenn man sich direkt an eine Halo-Community wendet.
Zitieren
#4

Habe allerdings wirklich noch einen Code übrig... ^^

Wie möchtest du den haben?
Zitieren
#5

Könntest Ihn per PN rüberschicken? oder via Xbox Message. Wäre echt Klasse!
Zitieren
#6

Hab dir den Code geschickt.
Zitieren
#7

Vielen Dank nochmal! *ThumbsUp*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin