Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frage zu einer Halo Figur
#1

Guten Tag,

beim entrümpeln ist mir eine große Halo 2 Verpackung unter gekommen, in der sich eine Halo 2 Masterchief Figur befand, anscheinend in limitierter Version.
Da ich kein Interesse an der Figur habe spiele ich mit dem Gedanken sie zu verkaufen, also wende ich mich an euch.
Ist die Figur etwas Wert? Wo könnte man sie am Besten anbieten (ebay)?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Hier noch ein Bild zu der Figur:
http://www.imagebanana.com/view/6ewcjlgf/halo.png
Zitieren
#2

bestimmt bei sammlern was wert. schau doch einfach mal auf eby ob es da ähnliche angebote gibt!
Zitieren
#3

Hey, auf Ebay habe ich schon geschaut aber keine vergleichbare Figur gefunden, komischerweise finde ich auch über google nichts über die Figur. :/
Trotzdem vielen Dank!
Zitieren
#4

steht auf der h2-verpackung drauf welche edition das war (limited, legendary, custome etc.) so eine angabe würde die suche bestimmt vereinfachen!
Zitieren
#5

Limited Edition steht drauf.
In etwa vergleichbar hiermit:
http://www.game4game.at/shop/catalog/ima...360_3D.jpg
Nur, dass es eben Halo 2 ist. :P
Zitieren
#6

schwer. am besten zu einem gebrauchtspieleankäufer gehen und mal preis nennen lassen. kannst auf deren ankaufspreise aber gut nochmal 25-50% draufrechnen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin