Xbox Aktuell Forum
Frage zu einer Halo Figur - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: Frage zu einer Halo Figur (/thread-6038.html)



Frage zu einer Halo Figur - Badger - 08.05.2010

Guten Tag,

beim entrümpeln ist mir eine große Halo 2 Verpackung unter gekommen, in der sich eine Halo 2 Masterchief Figur befand, anscheinend in limitierter Version.
Da ich kein Interesse an der Figur habe spiele ich mit dem Gedanken sie zu verkaufen, also wende ich mich an euch.
Ist die Figur etwas Wert? Wo könnte man sie am Besten anbieten (ebay)?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Hier noch ein Bild zu der Figur:
http://www.imagebanana.com/view/6ewcjlgf/halo.png


RE: Frage zu einer Halo Figur - Flo - 09.05.2010

bestimmt bei sammlern was wert. schau doch einfach mal auf eby ob es da ähnliche angebote gibt!


RE: Frage zu einer Halo Figur - Badger - 09.05.2010

Hey, auf Ebay habe ich schon geschaut aber keine vergleichbare Figur gefunden, komischerweise finde ich auch über google nichts über die Figur. :/
Trotzdem vielen Dank!


RE: Frage zu einer Halo Figur - Flo - 09.05.2010

steht auf der h2-verpackung drauf welche edition das war (limited, legendary, custome etc.) so eine angabe würde die suche bestimmt vereinfachen!


RE: Frage zu einer Halo Figur - Badger - 10.05.2010

Limited Edition steht drauf.
In etwa vergleichbar hiermit:
http://www.game4game.at/shop/catalog/images/Assassins_Limited%20Edition_XBOX%20360_3D.jpg
Nur, dass es eben Halo 2 ist. :P


RE: Frage zu einer Halo Figur - Flo - 10.05.2010

schwer. am besten zu einem gebrauchtspieleankäufer gehen und mal preis nennen lassen. kannst auf deren ankaufspreise aber gut nochmal 25-50% draufrechnen.