Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Lieblingsverbündeten
#51

Ich finde die Marines ganz cool da die so lustige sprüch drauf haben vor allem in Halo 2 und Halo 3
Auch cool ist Johnsen
Zitieren
#52

(15.05.2010, 13:33)2Pac schrieb:  Ich fande diesen Kampangenabschnitt total
sinnlos und richtig einfallslos..

Man wollte wohl krampfhaft eine "plötzliche wendung" drin haben, bis zu diesem Moment war die story ja sogar ganz gut, dann hatte Bungie wohl keine lust mehr..
Zitieren
#53

Ich mag am liebsten die Jäger wenn du dann noch mit mehrern Spielern spielst einfach nur Finger (die werden einfach niedergemetzelt) Ich war traurig wenn sie gestorben sind. Aber sie bleiben nach kurzer Zeit stehen. Aber ich hab manchmal einfach probiert sie weiterzuschieben und es hat auch funktioniert aber nicht weit.
Ich mag Grunts auch gern, aber noch cooler sind sie wenn du ihnen ein Plasmagewehr gibst. Dann sind sie irgendwie putzig mit dieser großen Waffe.
Ich mag Johnson gar nicht so gern ausser wenn er im Scarab sitzt.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Urizen
21.10.2007, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin