Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Halo-sammlungen
#1

Wollte wissen wie viel Halo fan in euch steckt!Ich denke das ich ein guter sammler
bin,weil ich habe alle Romane,alle Halo Spiele,und 10 figuren.Steckt ein paar bilder in diesen thread und alle können eure sammlung bewundern!
Zitieren
#2

Fan sein hat nichts mit viel krempel kaufen zu tun..
Zitieren
#3

Da hat Gabumon recht ich kann ein Fan von einer Sache sein obwohl ich nicht jedes Buch oder die Figuren habe mann muss ja nur die Sache (Halo) mögen und spielen das reicht um ein Fan zu sein.
Zitieren
#4

So ist das ja nicht gemeint.Diesen thread gibt es dazu das man seine sammlung reinstellen kann.Hat ja nichts mit Fan zutun aber mit sammlern und ihren sammlungen.
Zitieren
#5

genau ich bin ein großer fan! ich verkauf meine 360 extra wegen halo 3 nicht! normaler könnte ich schon ne ps3 haben aber ich will erstma halo 3 spielen

EDIT: @Grunt
und warum heißt das thema dann so?? nenn es halt gleich "Eure Halo-Figuren Sammlungen" oder so!
Zitieren
#6

so jetzt habe ich den namen geändert.
Zitieren
#7

ich bin ein großer fan ich spiel bevor ich Halo 3 spiele erstma den 1 und dann denn 2 teil durch Tricky Tricky
Zitieren
#8

Naja grosser Fan ....
Ich habe sicher beide Halo spiele min.20 mal durchgespielt und einzelne Levels wie Aussenbezirke sicher schon 50 mal. Habe ein grosses ( 153cmx85cm) Halo Poster mit dem Masterchief und etwa 1 Gb ist auf meinem Pc und Ipod nur für Halo!!
Musik, Bilder, Videos,...
Arya

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#9

@arya ich habe auch sehr viele Halo sachen aufm PC (ich finde sie bloß net wieder)
und die einzelnen level hab ich schon unzählig durch erstrecht bedauern mein lieblings level
Zitieren
#10

Hab alle Spiel, alle Romane und auch jede Menge videos aufm PC. Außenbezirke hab ich bestimmt schon 100 mal gespielt. D

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin