Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frage ? Halo the Fall Of Reach Video
#1

Taq ... keine ahnung ob über dieses schon gepostet wurde habe es zumindest nicht gefunden oder nicht gesehen...

ich habe auf youtube.com ( Youtube - The Fall Of Reach Trailer )ein video gefunden,
es nennt sich the all of reach.
In diesem video sind szenen aus mehreren halo videos / filmchen und trailer ...
daruner sind auch szenen eines Space battels zwischen unscdf kampschiffen und dem Conferant...

Am ende sieht man noch mehrere Spartans in einem pelican zu der pillar of aurtum fliegen, hierbei scheint es sich um ein original The Fall of Reach video was mit eigeschnitten wurde zu handeln ...
Frage ? gibt es dieses video wirklich und wo finde ich es in seine original fassung ?

wer mir da weiter helfen kann dem währe ich sehr dankbar ;-) mfg Saijkx
Zitieren
#2

denk ich net das das für den film gemacht ist eher für Halo Wars oder sowas!

Linkin Park ♥
Zitieren
#3

okay... aber dann müsste man dieses video ja auch irg. wo downloaden können weil dieser youtube user hat es ja auch mit in sein video geschnitten ... ich habe auch nie behaubtet das es aus dem Halo oder für einen halo film ist...
Zitieren
#4

Das sind Filem/Trailer ausschnitte von HAlo 2 Halo 3...

Natürlich kannst du dir die i-wo downloaden just http://www.google.de
Zitieren
#5

Das ist nix neues ist doch schon einige zeit drausen!
Zitieren
#6

Außerdem ist da auch einiges aus der Machinima The Codex.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin