Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars)
#11

also ich wär auch für einen marine
wo man (natürlich ohne schild) mit vielen anderen marines auf großen schlachtfeldern kämpft
Zitieren
#12

wenn dann bitte realistisch

schuss, treffer, tot..
Zitieren
#13

natürlich so ein spiel wäre cool

@gabumon irgendwie find ich jeden deiner posts vorhesehbar ist eh so gut wie immer negativ Rolleyes und ja ich weiß das es seine meinung ist und die ist beschissen

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#14

is sicher lustig ein marine zu spielen aber die sind (zumindest in halo 3) unrealistisch zäh
marine + shotgunschuss ---> marine überlebt

MC + shotgunschuss ---> MC tot
Zitieren
#15

Zitat:Original von chrispy1
is sicher lustig ein marine zu spielen aber die sind (zumindest in halo 3) unrealistisch zäh
marine + shotgunschuss ---> marine überlebt

MC + shotgunschuss ---> MC tot

deswegen sag ich ja auch das man das dann so aussehen lassen müsste, aber dann würden die meisten heulen das das zu schwer ist..
Zitieren
#16

als lösung dafür könnte(!) man es so machen, dass es keine lebensleiste gibt, sondern dass sich die gesundheit nach einer weile regeneriert
wie bei cod4 eben Zwinker
Zitieren
#17

dann kann ich gleich cod4 spielen -.-
Zitieren
#18

Zitat:Original von EliteSpartan08
natürlich so ein spiel wäre cool

@gabumon irgendwie find ich jeden deiner posts vorhesehbar ist eh so gut wie immer negativ Rolleyes und ja ich weiß das es seine meinung ist und die ist beschissen

D
genial !

so viel zur freien meinungsäußerung^^

find ich klasse..

btt.
was mich einfach mal total reizen würde...
ist es das schlachtfeld nicht als einzigster spartaner aufzumischen.
und rein storytechnisch wäre das vor halo 1 am warscheinlichsten-.-
Zitieren
#19

Zitat:Original von chrispy1
dann kann ich gleich cod4 spielen -.-

also stellst du dir "halo4" als cod4 nur im halo-universum vor ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin