Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo vs. Star Wars
#1
Question 

Ich wollte mal wissen was ihr von der STORY her besser findet. Also ich finde das Halo besser ist. Star Wars ist mir ein bischen zu einseitig.

You have the choice. Kill you best friend ore die. What do you do?
Zitieren
#2

Jawoll! Auf so ein Thread habe ich gewartet. Ich finde Halo besser, denn das Star Wars mit der 4ten Episode anfing hat Star Wars an Drama und Spannung verloren.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#3

naja ich find die halo story auch besser, abwohl die starwars geschichte auch nicht schlecht ist

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren
#4

(27.08.2009, 22:25)John 117 schrieb:  Jawoll! Auf so ein Thread habe ich gewartet. Ich finde Halo besser, denn das Star Wars mit der 4ten Episode anfing hat Star Wars an Drama und Spannung verloren.

schlecht natürlich wenn man StarWars garnicht wirklich versteht. das ist eben nen Märchen
Zitieren
#5

Halo von der Story besser als Star Wars? Mal davon abgesehen das man diese beiden Sachen nicht vergleichen kann ist meiner Meinung nach ganz klar Star Wars besser. Halo hat keine so super Story und das selbst in der Games Welt, aber gegen so etwas wie Star Wars kann Halo nicht ankommen.
Habt ihr schon mal einige Bücher von Star Wars gelesen? Denke mal eher nicht und liege sicher nicht falsch wenn ich vermute das ihr unter 18 seit^^
Naja jeder hat seine Meinung Smile

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."
Zitieren
#6

Ob ich SW gelesen hab mhm da waren beide Darth Bane, TFU, aufstieg von Darth Vader, Das Erbe der Jedi-Ritter habe ich nur bis zum 3. Band gelesen, weil es langweilig wurde. Klar SW ist gut, aber mir gefällt die Halostory besser.

You have the choice. Kill you best friend ore die. What do you do?
Zitieren
#7

(27.08.2009, 23:47)Gabumon schrieb:  
(27.08.2009, 22:25)John 117 schrieb:  Jawoll! Auf so ein Thread habe ich gewartet. Ich finde Halo besser, denn das Star Wars mit der 4ten Episode anfing hat Star Wars an Drama und Spannung verloren.

schlecht natürlich wenn man StarWars garnicht wirklich versteht. das ist eben nen Märchen

Also du hast recht man muss es erst mal verstehen aber da ich jetzt keinen aufsatz schreiben will nenn ich mal den 2 Grund warum Star Wars mit dem 4 Teil beginnt der Herr Lucas hat in einem Intervie gesagt das sie zu der Zeit wo sie begonnen haben zu produzieren nicht die technischen möglichkeiten hatten die ersten drei teile zu produzieren aber sie hoffentlich in ein paar jahren haben werden was glaubt ihr warum der 3 Teil so lange auf sich warten hat lassen ganz abgesehen vom 1

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#8

(28.08.2009, 07:23)Legolas01 schrieb:  Ob ich SW gelesen hab mhm da waren beide Darth Bane, TFU, aufstieg von Darth Vader, Das Erbe der Jedi-Ritter habe ich nur bis zum 3. Band gelesen, weil es langweilig wurde.

Okay, damit hast du dich jetzt definitiv als ahnungslos geoutet.

(27.08.2009, 22:11)Legolas01 schrieb:  Ich wollte mal wissen was ihr von der STORY her besser findet. Also ich finde das Halo besser ist. Star Wars ist mir ein bischen zu einseitig.

Star Wars einseitig und Halo nicht? WTF? Halo kennt nur "Menschen vs. Allianz vs. Flood", viel mehr is da nich. Ich kann gar nicht mehr Aufzählen wie oft bei Star Wars sich die Fronten neu gesetzt haben.
Zitieren
#9

Stimmt Stat Jedi vs. Sith ist es dann Sith vs. Jedi -.-

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#10

Wie uns Elton schon beigebracht hat:

"Panzer besiegt Ghost, Panzer besiegt Jäger, Panzer besiegt ALLES. Oh, man das könnt ich den ganzen Tag machen ..." Ugly

Panzer besiegt sogar unheimliche Typen mit Atemproblemen ... D


D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin