Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo vs. Star Wars
#11

(28.08.2009, 11:22)John 117 schrieb:  Stimmt Stat Jedi vs. Sith ist es dann Sith vs. Jedi -.-

Eigtl wenn man jetzt allein die SW-Filme 1-3 betrachtet, wandelt sich die gute Seite komplett zur Bösen und es kämpft Böse gegen Böse. Dabei könnte man aber sogar sagen, dass die Separatisten in SW3 sogar schon als die Guten zu betrachten sind, nachdem Count Dokuu Obi Wan von Darth Sidious indirekt berichtet hatte und ihm anbot ihn zusammen zu besiegen.
Also *hust* tiefergreifende Wendungen gibt es in SW schon mehr.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#12

eben, in Episode 4 bis 6 wusste man genau wer böse war, wer nicht, und wer die guten sind (die stinkigen rebellen) und wer das böse (das gute imperium)

in Episode 1-3 ändert sich das ständig
Zitieren
#13

Halo vs. Star Wars?

Ich glaube nicht das man das vergleichen kann, ich finde beides geil. Gelesen habe ich nur die Halo Bücher aber Star Wars ist eben Star Wars.

Star Wars ist von der Story her definitiv die bessere, was bei einem 6 teiligen Film auch zu erwarten ist aber Halo find ich Persönlich trozdem besser und spannender.

lg fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#14

Also so einseitig ist Halo nicht (z.B. die Eliten kämpfen mit den Menschen zusammen) und Star Wars auch nicht. Klar man wusste schon wer Darth Vader ist, aber trotzdem habe ich die Filme immer sehr gerne geguckt.

Shephard? But...You're Dead
Zitieren
#15

(28.08.2009, 11:22)John 117 schrieb:  Stimmt Stat Jedi vs. Sith ist es dann Sith vs. Jedi -.-

Die Sith sind schon lange nicht mehr die Hauptbedrohung für die Galaxis und waren es übrigens auch nie wirklich, weil die streng genommen schon ca 1000 BBY von Darth Bane, dem Sith'ari, ausgerottet wurden (vielleicht mal mit Ausnahme der Magier von Tund). Was man gemeinhin als die "Sith Order" bezeichnet waren nicht mehr als ein paar dunkle Jedi die sich vom Rat der Jedi abgewendet haben. Richtig gefährliche Sith Lords fallen mir jetzt nur 3 ein, Ludo Kressh, Naga Sadow und Marka Ragnos, gab bestimmt noch ein paar mehr, aber nicht viele.

Jedenfalls scheinst du nichts zu wissen von zB dem Yuuzhan-Vong-Krieg zu haben wo die Republik (beziehungsweise die Galaktische Föderation Freier Allianzen) zusammen mit dem Rest-Imperium gegen die Yuuzhan Vong vorgeht - und die Jedi von beiden Parteien bekämpft werden. Von der Fel-Dynastie, dem Imperium der Hand und der Chiss Ascedancy die in ihrer eigenen kleinen Welt in den Unbekannten Regionen lebten und wirkten will ich gar nicht erst anfangen.
Zitieren
#16

Doch der Wookie ist dabei gestorben. Wurde aber mal Zeit. Achja und die Solokinder sind deshalb auch tod

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#17

Nein sind sie nicht.
Zitieren
#18

Ich meine die sind in dieser Buchreihe alle gestorben kanst du aber auch in Jedipedia lesen.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#19

Ich weiß dass sie nicht dort gestorben sind und Wookiepedia gibt mir recht. Anakin ist bei Myrkr draufgegangen aber Jacen war noch lange genug am Leben um zu Darth Caedus zu werden und Jaina lebt sogar darüber hinaus immer noch...
Zitieren
#20

(28.08.2009, 11:22)John 117 schrieb:  Stimmt Stat Jedi vs. Sith ist es dann Sith vs. Jedi -.-

ähh... NEE!!!RolleyesRolleyesRolleyes schonmal was von Mandalorianischen Kriege gehört? Wookie - Trandoshaner Krieg ,dann gibt es noch jede Menge Bürgerkteieg untersch. Rassen,Austand der Kaminoaner, usw....

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin