Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

343 Industries [ALS IceBucketchallenge]
#1
Jeder hat doch bestimmt schon einmal von der IceBucketChallenge gehört.
Mindestens seitdem jeder 2. Mensch bei Facebook so ein Video postet,

Nicht? Auch okay, Crashkurs:
"[i][i]Die ALS Ice Bucket Challenge (deutsch: Eiskübel-Herausforderung) ist eine Kampagne, die darin besteht, sich einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf zu gießen und hiernach drei oder mehrere Personen zu nominieren, die dann 24 Stunden Zeit haben, es einem gleichzutun. Tut man dies nicht, soll man 100 US-Dollar, beziehungsweise 100 Euro, an die ALS Association spenden. Die Challenge soll auf die Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) aufmerksam machen und Spendengelder für deren Erforschung und Bekämpfung generieren."[/i][/i]
Quelle: Wikipedia

Gut, 343 Industries hat auch dort mitgemacht und sich vom MasterChief eine nette Abkühlung geben lassen^^
Es ist für einen guten Zweck und lustig dazu, oder was haltet ihr davon? Ask

Falls ihr es noch nicht gesehen habt: https://www.youtube.com/watch?v=QvtA8kQP...3kuJojKlbQ
Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
#2
Und da jeder nominierte es macht, kommt nichts zusammen . Nur weil ein promi damit angeblich Probleme hatte wird auf einmal gespendet, nagut wenn wirklich gespendet wird ist es eine gute Sache, aber was ist mit hawkins? War er nicht berühmt genug das man spendet??..

Mittlerweile ist es doch nur einfach eine Sache um auf sich aufmerksam zu machen.

Die promis spenden dann ja nicht wenn sie die Challenge machen!!!

.. Und alle Welt freut sich über den promi der nass ist, aber das wesentliche wird vergessen!!

In dem Sinne ist es großer bullshit!
Meine Meinung
Zitieren
#3
Naja, die meisten Promis und Unternehmen nutzen ja die Chance und spenden gleich noch, auch wenn sie die Challenge machen. Ich finde es gut. Klar nervt es langsam, aber immerhin kommt ne Menge Geld für ne gute Sache zusammen.
Zitieren
#4
Ahjaa und das weißt du woher? Natürlich geht man davon aus das reiche Menschen spenden, weil wir es vielleicht tun würden wenn wir Unmengen an Geld hätten..

Zitieren
#5
Braucht das wirklich einen eigenen Thread? Stoned

Zitieren
#6
(25.08.2014, 20:40)Paul schrieb: Braucht das wirklich einen eigenen Thread? Stoned

Ich wollte nur kurz darauf aufmerksam machen, aber nein.
Der Thread kann geschlossen werden.
Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste