Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 kommerzielles Ende als Mittel zum Zweck?
#1

[Gelöscht]
Zitieren
#2

hm ja ich find auch das es ne ziemliche schweinerei ist - das spiel ist so schon überall auf dem titelblatt gewesen. kohle haben sie mit sicherheit genug gemacht. Nuts auserdem wäre es eine schöne trilogie gewesen abgeshen von den zusatz dvd's und halo wars.
und das punkte system finde ich auch dämlich interressiert wirklich keinen. Rolleyes
ich schätze mal schon das ein weiterer halo teil kommen wird wen man sich auf der startseite unter den news ein bisschen kundig macht wird man es vill sehen was ich meine
wen es so ein game wie halo wars wird was mit der hauptgeschichte nichts zu tun hat will ich ja nichts gesagt haben genause wie wen es kein halo 4 geben wird aber trotzdem hätte man das ende wenikstens ein bisschen genauer abschliessen können
Zitieren
#3

ich weiß nich was ihr habt final fantasy geht ja auch bis 13 (und wahrscheinlich weiter)
Halo weiterführen wär doch geil.
und nocwas, ihr seit alle Halo fans... warum wollt ihr das Halo aufhört. wiel ja auch dann dieses forum geschlossen wird (kein halo kein forum)
Zitieren
#4

Verdammte scheisse nochmal...
Heul heul heul! Sorry das ich mich grade aufrege aber ihr seid einfach NIE zufrieden oder? Wer wenigstens ein wenig Ahnung hat und nicht so tut, der würde wissen dass die story von der halo TRILOGIE, ja Trilogie, und das gibt nunmal nur 3 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Teile, abgeschlossen ist.
Bungie hat schon mehr als oft genug gesagt, dass sie weiterhin an Halo arbeiten, ein Halo 4 wird aber nie erscheinen... Und ihr tut gerade so als ob bungie schon mittendrin bei der Entwicklung eines Halo 4 wäre, was nie der Fall sein wird.
Die Funktionen sind ausserdem immer noch optional. Wenn du sie nicht gern magst, benutze sie nicht! Ist das so schwer?!

Sorry, aber für sowas hab ich kein Verständnis.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Master GS
ich weiß nich was ihr habt final fantasy geht ja auch bis 13 (und wahrscheinlich weiter)
Halo weiterführen wär doch geil.
und nocwas, ihr seit alle Halo fans... warum wollt ihr das Halo aufhört. wiel ja auch dann dieses forum geschlossen wird (kein halo kein forum)
ja wegen leute wir dir produziern sie mgs5 ffy20 und spliter cell 8 die serien sind ausgelutsch genauso wie Tomb Raider. Wir wollen was neues nicht immer wieder den selben kram. nent mir am eine neue inovative game idde ???
wir hatten jetzt gow cool ma was neues und schon wollen sie duzende spiel der art machen (army of two zb.) und sind schon an gow 2 Nuts die nuckeln echt alles aus
Zitieren
#6

Zitat:Moin, moin, ich habe zwar Halo 3 nicht gespielt/das Ende gesehen aber nach allem was ich so gehört habe ist das ein offenes Ende.

Fresse <- der spruch passt hier die faust aufs auge !
man kann sich erst ein richtiges bild machen ,wenn man das spiel zumindest ANGESPIELT hat...

wegen leuten wie dir sind z.B. die kundenrezensionen bei amazon.de für die katz! die haben vllt. ein bild oder sogar ein video zum spiel gesehen und schreiben schon einen halben testbericht (übertrieben)

und brutetal hat schon richtig gesagt: ihr müsst das Meta-game nicht nutzen... es ist eine reine OPTION ,die OPTIONAL ist Rolleyes

Zitat:Sie nicht einfach ein schönen Schlussstrich und gut iss. Aber nein, sie müssen weitermachen. Als nächstes kommt dann auf der "Xbox 9000" Halo 9 raus. Na danke auch....

news lesen soll ja bekanntlich auch helfen
Zitieren
#7

Leute der Krieg ist vorbei und die Trilogie abgeschlossen das Ende ist nichts weiter als ein Möglichkeit etwas darauf aufzubauen sein es ein Buch oder das Peter Jackson Projekt und alle die hier motzen sind die ersten die sich ein H4 kaufen würden und anschließen wird trotzdem gemotzt um net doof dazustehen .
Zitieren
#8

Zitat:Original von de_Snake
wir hatten jetzt gow cool ma was neues und schon wollen sie duzende spiel der art machen (army of two zb.) und sind schon an gow 2 Nuts die nuckeln echt alles aus

Weis ja net, ob es dir aufgefallen is, aber am Ende GoW war noch nicht Sense. Da is noch einiges offen. Ein zweiter Teil ist mehr als gerechtfertigt.
Und zum Thema HALO 4. Ich finde das Ende an sich ist nicht offen. Alles was in Halo 1 begann, wurde in Halo 3 Beendet. Wenn noch was kommen sollte, dann wird es eine andere Geschichte haben. Und @Phil: Tut mir ja wirklich leid, aber allein dein erster Satz reicht aus, um deine Äuserung nich ernst nehmen zu müssen. Diese Vorgehensweise errinnert mich auch irgendwie an einen gewissen Dr. Pfeiffer. KA vom Thema, aber hauptsache mitreden. Und das möglichst negativ und einseitig.
Zitieren
#9

Master GS was laberst du da? das forum wird sicherlich nicht sofort geschlossen werden, um den film wird sich noch ne menge drehen und um halo wars ebenfalls also spricht auch nichts dagegen dieses forum nicht noch offen zu lassen auserdem heist es bungie.de und nicht halo.de und bungie hat auch andere spiele ausser halo rausgebracht Rolleyes
Zitieren
#10

Zitat:Original von Brutetal
Verdammte scheisse nochmal...
Heul heul heul! Sorry das ich mich grade aufrege aber ihr seid einfach NIE zufrieden oder? Wer wenigstens ein wenig Ahnung hat und nicht so tut, der würde wissen dass die story von der halo TRILOGIE, ja Trilogie, und das gibt nunmal nur 3 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Teile, abgeschlossen ist.

Also ich erwarte von einer Trilogie, dass am Schluss alle (oder zumindest sehr viele) Fragen geklärt sind. Das ist bei Halo 3 ja gar nich der Fall...

Auch wenn Phil sich kein Bild machen kann, da er den letzten Teil noch nicht gezockt hat, hat er nach meiner Meinung vollkommen Recht. Die Story allgemein ist vollkommener Schrott und das Ende ist wie das I-Tüpfelchen auf dem Schrotthaufen. Irgendwie ist es kein richtiges Halo mehr, ich meine das Halo Feeling ist bei mir ausgeblieben, und ich denke das hat an der Story gelegen.

Nur um das klarzustellen, ich glaube kaum es wird ein Halo 4 kommen.

@ Admiral Habor
Du sagtest, der Krieg sei vorbei. Sag mal stellt sich keiner von euch die Frage was mit den Brutes passiert ist? Oder ob auf der Erde immer noch Krieg wütet? Immerhin griff die Allianz nicht nur in New Mombasa an, sondern auf der ganzen Welt. Was ist mit allen andern passiert? Man hat keinen Schimmer, ob die Brutes aufgegeben haben oder ob sie von den menschlichen Streitkräften getötet wurden. Also wenn das Motto schon "Finish The Fight" heisst, dann sollten sie wenigsten schauen, dass man auch wirklich mitbekommt warum der Krieg zu Ende ist -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin