Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 kommerzielles Ende als Mittel zum Zweck?

ok ihr großen^^ ich zocke dann mal wieder

jo gabu, deshalb is es ab 18. wurde doch oft genug gesagt, das mann die credits laufen jassen soll. ich finde hier im forum sollte man ne einlese-pflicht einführen. sorry für das motzen, aber ich lese jetzt seit halo 2 fast jeden tag im forum. ich wage mich erst jetzt zu wort zu melden. da ich jetzt, denke ich, genug hintergrund wissen habe. warum können das net alle so tun Ask na ja, zoggt man alle schön Smile

Aha seit Halo2 bist du fast jeden Tag hier und hast so lange nichts geschrieben, BIS JETZT! Rolleyes

Zitat:Original von Gabumon
ja klar ein für die menschen total unwichtigen meint er...

natürlich den Master Chief, wen sonst.. Rolleyes

was soll das er ist nicht tot.Der gebietert er hat ihn nur verloren er lebt noch der chief LEBT!!!!!!!!!!!!!

und woher soll Hood das bitte wissen, bzw der Gebieter?.. ist denken eigentlich unmodern oder uncool?

Zitat:Original von Gabumon
und woher soll Hood das bitte wissen, bzw der Gebieter?.. ist denken eigentlich unmodern oder uncool?

weisst du was? ich bin jetzt ruhig weil ich bin verwirrt

@ master_leo_chief
doch ich habe schon was geschrieben. war mal als hlo ghost angemeldet. aber wie gesagt, ich wollte dann doch lieber mehr hintergrundwissen haben bevor ich hier texte. Zwinker

Zitat:was soll das er ist nicht tot.Der gebietert er hat ihn nur verloren er lebt noch der chief LEBT!!!!!!!!!!!!!
Und was heisst das auf Deutsch? Stoned
Du musse kaufe Dutschbuch for zwa Geld.

Jedenfalls lebt der Chief.
Johnson ist tot. Da die auf der erde unmöglich wissen kénnen ob der Chief noch lebt, geschweige denn wo er ist, erklärt man ihn für Tod. oder was würdest du denken wenn nur der halbe schiffsteil ohne MC vom Himmel fällt?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Zitat:Original von Brutetal
Zitat:was soll das er ist nicht tot.Der gebietert er hat ihn nur verloren er lebt noch der chief LEBT!!!!!!!!!!!!!

Johnson ist tot. Da die auf der erde unmöglich wissen kénnen ob der Chief noch lebt, geschweige denn wo er ist, erklärt man ihn für Tod. oder was würdest du denken wenn nur der halbe schiffsteil ohne MC vom Himmel fällt?

perfekt gut soo das wäre geklärt

PS ich bin Deutscher!!

Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von Brutetal

perfekt gut soo das wäre geklärt

PS ich bin Deutscher!!

Moment ... Spartans sind niemals KIA ... sondern immer nur MIA!
(KIA == Killed in Action ... MIA == Missing in Action). Soll heißen kein Spartan ist jemals im Kampf gefallen ... sondern die werden (um auch schon den "Unbesiegbarkeits-Mythos" aufrecht zu erhalten) immer nur für "Vermißt" erklärt P
Kuckst du da --> You Tube Link (Is wie immer Englisch D )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin