Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 kommerzielles Ende als Mittel zum Zweck?

Die Gedenkszene am Ende sollte wohl für sich selbst sprechen, was das Thema Kampf auf der Erde angeht. Und wie Hood schon sagte: "Unser Kampf war anders wo"
Der rest ist einfach, denke Ich, eine Geschikte Weise, sich noch für andersweitige Sachen eine Handlung offenzuhalten. Kenn Ich aus Half Life zu genüge. Und was das Halo-Feeling angeht: Mir hats gereicht, es war gut in Szene gesetzt, und Langweilig war mir eigentlich nie. Und die Geschichte hatte auch endlich mal wider en bisel Dramatik, die Ich in Halo 2 vermisst habe.

Was man halt anmerken sollte, das Game wurde unheimlich Gehypt, weshalb die Anforderungen sehr hoch waren. Da ist klar, das es immer was geben wird, was "Schlecht" oder "Besser" hätte sein können. Aber Jungs, regt euch hier net so uf, "It's just a Game" wie Ich immer zusagen Pflege, auch wenn einige diese Ansicht nicht Teilen...

Langsam reichts echt.
Jeder erwartet etwas anderes.
Ich wurde von Halo 3 auch ein bisschen, also teilweise, enttäuscht. Heul ich deswegen rum und mache Bungie und H3 fertig? Nein.
Und wer sagt, dass am Ende einer Trilogie alles geklärt sein muss? Ich finde es sogar gut so. Es gefällt mir besser.
Und du kannst noch so viele fragen stellen wie du willst. Es bringt dir einen Scheissdreck. Es wurde klar und deutlich gesagt "Der Krieg ist beendet". Wenn auf der Erde, oder überhaupt noch, Krieg wüten würde, würden die da wohl nicht ganz friedlich ihre Trauerfeier abhalten und die Eliten würden kaum nach ihrer heimatwelt sehen...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Zitat:Original von Brutetal

Und wer sagt, dass am Ende einer Trilogie alles geklärt sein muss?

Bungie hats gesagt (und eiskalt gelogen)

passt zwar nicht rein aber wen mein hood am ende als er zum gebiter sagt:es ist hart das er tot ist . meint er johnson??

ja klar ein für die menschen total unwichtigen meint er...

natürlich den Master Chief, wen sonst.. Rolleyes

toll ich will sehen wie der stirbt

dumm nur das das nicht passiert.. Rolleyes

ich weiss schon warum kinder kein halo spielen sollten, sie verstehen es nicht..

schade ......armer chief ich muss es wohl jetzt nochmal auf legendär spielen(letzte level) vlt sehe ich was wünsct mir glück ist mein erster versuch

Vielleicht sollte man die Credits einfach nicht wegdrücken... Rolleyes

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Und nicht vergessen Kleiner, credits anschauen/ laufen lassen und kucken was danach kommt#

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin