Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Weiteres Halo-Projekt?
#1

Laut einer Stellenausschreibung arbeitet man bei 343i an einem neuen Projekt aus dem Halo-Universum

http://www.halouniverse.de/news,id2285,noch_halo.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id10454,h...spiel.html
Zitieren
#2

Haben sie nicht mal gesagt, dass Halo Wars zurückkehren soll? Ich würde ein neues ODST auch begrüßen. Mit dem Unterschied, dass man dieses Mal sein eigenes Team befehligen kann.
Zitieren
#3

ODST und HW sind wohl nicht wegzudenken. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn MS anfängt Covie Games zu produzieren. Ein ODST welches auf Reach stattfindet könnte auch gut ankommen.

Bin mal gespannt Smile)
Zitieren
#4

Ein ODST auf Reach würde ich eher nicht so feiern, gerade da ich bei Reach an dieses Trostlose Design denke, und die Locations die auch nicht gerade wirklich ansprechend waren.

Aber ein HW... Hmm wenn man es richtig ausbauen würden... ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#5

Was würdet ihr von einem Spiel halten, das komplett aus Sicht der Allianz(Elite oder Brute) gezeigt wird? Ich würde es dann noch begrüßen, wenn dieses Spiel auf die aktuellen Ereignisse Bezug nimmt. Stoff gibt es ja genug.
Zitieren
#6

Der Aufstand der sangheili wäre spannend Smile
Zitieren
#7

Laut der unendlichen Gerüchte Küche im Netz soll 343 an HaloWars 2 oder einem Halo Free to Play Spiel Arbeiten für dem PC.
Zitieren
#8

Halo Wars 2 wäre 'ne gute Sache.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin