Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Cortana Thread

Ne neue folge von Sciense of Games ist draussen über Cortana. Kann ich nur empfehlen.
http://www.gametrailers.com/videos/fr3so...telligence
Zitieren

(21.07.2013, 17:27)boogiboss schrieb:  Ne neue folge von Sciense of Games ist draussen über Cortana. Kann ich nur empfehlen.
http://www.gametrailers.com/videos/fr3so...telligence

Interessantes Video, da hat Mann alles was Rang und Name an Kis und Cyborgs unter die Lupe genommen.
Zitieren

Ich lass mich mal überraschen wie und in welscher Form Cortana ihren Comeback im negsten Halo für die Xbox One bekommt.? Es gibt im Netz mittlerweile die skurrilsten Ideen.
Zitieren

Es wäre total verrückt, wenn Cortana nicht wiederkommen würde. Seargeant Johnson hatte dem Chief doch gesagt: Dont ever let her go! Und ich meine, Hallo? Chief und Johnson haben so viel zusammen erlebt, da muss der Chief einfach Johnsons letzte Worte beachten, ansonsten wäre das ziemlich “unmoralisch“. (Ist vielleicht dass falsche Wort)
Hier ist ab 0:50 die Szene von Johnson noch mal gut in einem Flashback dargestellt:

Zitieren

Also der Trailer ist bis auf das lange Intro echt Awezome =)
Zitieren

Ich bin mal gespannt was mit der tot geglaubten Cortana in Halo 5 passieren wird?
Zitieren

...ach Quack... der MC wird einfach auch zur KI und dann gibts supergeile Hololiebeleien! Die langerwartete Liebesszene mit Cortana und dem MC.... Endlich!!!! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin