Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Cortana Thread

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Zaborg
Die Mjölnir-Rüstung ist als ein Computer anzusehen,weshalb K.I.`s darin durchaus funktionieren.

das ist auch der grund warum der MC überhaupt Cortana mitschleppen darf, ein anderer kann es nicht

und wie in Halo 3 erwähnt wird, Cortana konnte sich den Spartan aussuchen.. und das muss ja schon vor Halo 1 passiert sein, denn die anderen sind bekanntlich tot..

die anderen sin d nicht tot wenn man die bücher gelesen hat weis man das auf reach einige überlebt haben und der mc diese dann geholt hat

einige sind danach gestorben und alle spartans ausser der mc sind in einer slipstreamplase auf onyx gefangen (onyx ist ein künstlicher planet der von den blutsvätern gebaut wurde und dessen funktion nicht ganhz erklärt ist
Zitieren

am ende von halo 3 legendäry end: vieleicht ist das ja der künstliche planet und in der story von halo 4 muss der MC gegen andere spartens als endgegner besiegen Zwinker
Zitieren

keyes99, nur weil es in den büchern steht heist es nicht das es in der story von halo vorkommen wird, dass sind zwei getrennte sachen Zwinker
Zitieren

das wäre genial
und so wie ich die anzeichen in halo 3 sehe gibtr es sogar ein halo 4 weil der mc z.b. sagt "ich finde cortanas lösung und bringe sie heim" oder so und noch ganz viele andere anzeichen auf eine trilogie mit 4 teilen

mir würds gefallen wenn doch ein 4 halo kommt
Zitieren

Zitat:Original von keyes99
das wäre genial
und so wie ich die anzeichen in halo 3 sehe gibtr es sogar ein halo 4 weil der mc z.b. sagt "ich finde cortanas lösung und bringe sie heim" oder so und noch ganz viele andere anzeichen auf eine trilogie mit 4 teilen

mir würds gefallen wenn doch ein 4 halo kommt
Warum es kein Halo 4 geben wird:

1. Ich hab noch nie was von einer "trilogie mit 4 teilen" gehört
2. Cortanas lösung wurde in Halo 3 durchgefürht (Cortanas Lösung: Die Flood in die Arche locken wo sie weit weg von Nahrung sind und dann die Arche beschädigen, so ungefähr sollte das glaub ich sein)
3. Nach Aussagen der Mitarbeiter von Bungie wird es kein Halo 4 geben ( Ich weiß das das Argument nicht allzu gut ist)

Für mich wär ein weiteres Halo einfach zu komerziell weshalb ich froh bin das die Geschichte zu Ende ist.
Zitieren

Zitat:Original von keyes99
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Zaborg
Die Mjölnir-Rüstung ist als ein Computer anzusehen,weshalb K.I.`s darin durchaus funktionieren.

das ist auch der grund warum der MC überhaupt Cortana mitschleppen darf, ein anderer kann es nicht

und wie in Halo 3 erwähnt wird, Cortana konnte sich den Spartan aussuchen.. und das muss ja schon vor Halo 1 passiert sein, denn die anderen sind bekanntlich tot..

die anderen sin d nicht tot wenn man die bücher gelesen hat weis man das auf reach einige überlebt haben und der mc diese dann geholt hat

einige sind danach gestorben und alle spartans ausser der mc sind in einer slipstreamplase auf onyx gefangen (onyx ist ein künstlicher planet der von den blutsvätern gebaut wurde und dessen funktion nicht ganhz erklärt ist

alle 3 Handbücher sagen das gegenteil aus.. Rolleyes

zudem falls bungie halo 4 machen darf und kein anderes team, wird sich Bungie das eh so hinbiegen wie sie es gerade brauchen ob es irgendwie passt oder nicht
Zitieren

Nun ja dieses Streitgespräch ob man die Bücher als Quelle nutzen kann wird es wohl immer geben Rolleyes

Was mir aber in Halo 3 im Level Cortana aufgefallen ist, dass Cortana in einer der "Visionen" des MC's das Buch "die Schlacht um Reach" zitiert. Das ist im Buch die Stelle, in der Dr. Halsey John als Kind beobachtet und sein Glück testet. Die Sätze "Hallo wie heißt du?" oder "Du magst Spiele? Ich auch." sind in leicht abgewandelter Form aus dem Buch zitiert. Das ist glaube ich das zweite Mal, wo das Spiel sich auf das Buch bezieht, das andere Mal war ganz am Anfang des Spiels mit "Ich durfte mir den Spartan aussuchen."

Zitat:Origina von BTF Chief
Für mich wär ein weiteres Halo einfach zu komerziell weshalb ich froh bin das die Geschichte zu Ende ist.
Für mich nicht, falls die Story gut weitergeführt wird, aber das ist Ansichtssache.

Zitat:Original von Master GS
am ende von halo 3 legendäry end: vieleicht ist das ja der künstliche planet und in der story von halo 4 muss der MC gegen andere spartens als endgegner besiegen Zwinker
Eher unwahrscheinlich, da
1. der künstliche Planet aus Wächtern bestand, die sich am Schluss voneinander gelöst haben.
2. die anderen Spartaner in einer Slipspace-"Blase" sind und nach Dr. Halseys Aussage dort auch nicht mehr raauskönnen, da der Durchgang weg ist.
3. gestritten wird, ob man das legendäre Ende überhaupt als Fakt ansehen kann, in H1 z. B. war es ja nur ein Spaß der Entwickler. (btw gab's überhaupt ein besonderes Ende bei H2 auf legendär?)

Falls es ein Halo 4 oder ähnliches mit dem MC geben wird, wird Cortana wenigstens am Anfang mit von der Partie sein denke ich.
Zitieren

Zitat:Original von keyes99
das wäre genial
und so wie ich die anzeichen in halo 3 sehe gibtr es sogar ein halo 4 weil der mc z.b. sagt "ich finde cortanas lösung und bringe sie heim" oder so und noch ganz viele andere anzeichen auf eine trilogie mit 4 teilen

mir würds gefallen wenn doch ein 4 halo kommt


Eine Trilogie (eben wegen "tri") hat nunmal 3 Teile, vier Teile wären eine Quadrilogie.
Zitieren

man kann aber durchaus eine 2 trilogie anfangen

Microsoft will pro Jahr 1 Halo spiel veröffentlichen, nächstes jahr ist Halo Wars, 2009 das Peter jackson ding

2010 Halo 4? The Forerunners? Was ganz neues?
Zitieren

Ja, ich glaub auch das es vor allem irgendwelche nebensachen und Produkte geben wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin