Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Gebieter (Arbiter) Thread
#1

und warum postest du das in den halo help bereich?
Zitieren
#2

Ich finde den Gebieter in dem ich ihn suche. D
Nein, Scherz. Er geht so, etwas zu überhelbich und stolz, wie der Gravemind sagt besteht er ja nur aus Fleisch und Glaube, der MC aber aus Maschiene und Mut.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

Gebiter = Cool
aber
Missionen = Scheiße

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#4

-----> Umbenannt
-----> Verschoben nach Halo-Allgemein
Zitieren
#5

Der Gebieter ist so lala.
Zitieren
#6

Ich finde "Gebieter" verwirrt. Sie hätten ihn Richter nennen sollen. Hrmpf
Zitieren
#7

...oder Derwisch! Opa
Zitieren
#8

Ich glaube DAS hätte die Leute noch mehr verwirrt. Lol
Zitieren
#9

Der Gebieter ist ja eigendlich ganz ok, aber die missionen in H² waren nich so das ware.
Nachdem wie H² ausgegangen ist, möcht ich aber gern mal wissen was er in Halo3 so macht..... D
Zitieren
#10

^^ abwarten und tee trinken Lol

ne, ich find die misionen scheisse aber er selber ist eigendlich cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin