Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Cortana Thread
#1

[size=16pt]Was denkt, ihr kommt Cortana, in Halo 3 wieder?[/SIZE] Stoned
Zitieren
#2

...was soll das denn für eine Frage sein: Türlich! Das ist ja wie, als würde ich fragen, ob der MC wieder kleine grunts verprügelt in Halo 3 oder nicht oder ob morgen die Sonne wieder aufgeht....(in empiristischer Sichtweise natürlich D) Rolleyes
Zitieren
#3

ja. aber nicht von anfang an P

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#4

[size=12pt]Was noch viel wichtiger ist, auf welcher Seite wird sie sein?[/SIZE] Zwinker
Zitieren
#5

wie wat Ask auf welcher seite wird sie sein. natürlich auf der seite det master chiefs
@chriz:wieso nich von anfang an
Zitieren
#6

Ja die is doch auf High Charity mit diesen Flood Monster (Gravemind heißt der glaub ich) mal kucken ob das Monster geschaft hat sie umzukrämpeln(auf die Seite der Flood ziehen) Sad
Zitieren
#7

ich denke das Cortana auf jeden fall wieder kommt denn sie wahr ja sehr wichtig in halo2 wie in halo1 Rolleyes
Zitieren
#8

Ist mir eigentlich egal denn sie hilft dir im Kampf ja nicht.Andererseits hat sie denn MC im ersten teil gesagt was Halo wirklich ist auch hat sie im Level Gravemind ein paar Türen entriegelt.Aber sonst ist sie unnötig.
Zitieren
#9

Ich denke Cortana wird auf jeden fall wieder dabei sein, aber nicht irgendwie auf der seite der flood sondern genauso wie in den anderen games auch, dass sie dem MC tipps gibt und über alle ereignisse auf dem laufendem hält! Rolleyes
Zitieren
#10

was hab ich da gelesen "umkrämpeln" eine KI soll sich von irgendeinem dahergelaufenen Freakmonster mit Bewusstsein "umkrämpeln" lassen??? Mauer

wenn das passieren sollte dann halte ich das für ziemlichen Quatsch, weil Cortana niemals ihre Pflichten vergessen würde.

Schließlich ist sie in der lage die "in amber clad" zu sprengen und genau das wird sie auch tun
wenn "gravie" ihr dumm kommt. Feuer

das einzige was ich befürchte ist das Gravemind sie ablenken könnte während seine "Schergen" (ich nenn sie mal so) den Kern der "in amber clad" abschalten.

So wie es 343 Guilty Spark bei der P.o.A. versucht hat.

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin