Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Cortana Thread
#31

jo, denk ich auch. alles andere würde ihrer kernprogrammierung widersprechen.

und ich glaube nich das der gravemind die heckereigenschaften hat um cortana zu modden...
Zitieren
#32

Zitat:Original von Kneeslide
und ich glaube nich das der gravemind die heckereigenschaften hat um cortana zu modden...

wieso sollte er das auch?
er besitz doch überhaupt keine intelligenz, kann abre reden
Zitieren
#33

um zu reden braucht man aber inteligenz. hab noch nie meine katze reden hören.

alos muss gravemind ne inteligenz besitzen. wie wäre er sonst von halo 05 auf high charity gekommen??
Zitieren
#34

mir dem menschlichen schiff das keyes’ tochter geflogen hat.
cortana sagt ja, dass sie keine mennschlichen lebenszeichen von dem schiff empfängt
Zitieren
#35

Zu Gravi erstmal. Alles was lebt, und ein Gehirn-Wirbelsäulen-Nervensystem hat, kann denken.
Zweitens, Cortana ist zwar eine KI aber Sci-Fi Fans müssten eigentlich wissen, das eine KI wenn sie weit genug eintwickelt ist, ihr Programmierung zum Teil selber umgehen kann.
Immerhin hat kaum jemand eine Chance gegen die Flood, sie sind einfach die bessere Lebenform. Sogar wir Menschen sind heut zu tage nicht frei von Parasiten, wie die Flood welche sind. Vielleicht hat Cortana das ja gemerkt und hat sich entschlossen den Flood anzuschließen.Nuts
Zitieren
#36

Also bitte als würde Cortana zu den Flood rüberwechseln sie ist doch die ganze Zeit im Masterchief gewesen! wieso sollte sie dann zu den Flood gehen??
Sie hat doch am Ende von Halo2 mit dem Gravemind geredet und ihm dort Fragen beantwortet, leider wissen wir nicht welche Ask
Aber ich bin mir sicher es ging nicht um das abendliche Fernsehprogramm!
Nein jetzt mal Ernst, Cortana ist doch ein Programm mit Holofunktion!
Was würde denn Cortana den Floods nützen? Hrmpf

FTS
Fuck The System
Zitieren
#37

Hm? Mal nachdenken, was würde Cortana den Flood nützen?

[size=24pt]Viel![/size]

Sie hat ein haufen Infos.
Zitieren
#38

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Hm? Mal nachdenken, was würde Cortana den Flood nützen?

[size=24pt]Viel![/size]

Sie hat ein haufen Infos.

Ich bin der Meinung, dass sich der Gravemind nicht gerade sehr gefährlich anhört am ende! Ich könnte mir vorstellen, dass Cortana den gravemind auf ihre Seite ziehen könnte und auf die Ketzter ansetzen könnte. Sie ist eine hohe Intelligenz, also warum nicht!??!
"...ich werde fragen und sie antworten...":Klingt nicht wirklich gefährlich, oder???
Zitieren
#39

Wiederrum muss man sagen das sich Gravi an sich nicht sehr gefährlich anhört. Mehr wie so ein alter Opa, der Sprachprobleme hat.D
Zitieren
#40

stimmt atlantis.
aber wie ein gefährlicher opa... Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin