Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Cortana Thread
#11

habt ihr die bücher gelesen da werden in erstschlag kopien von cortana angefertigt. ich glaub die menschen hatten eine sicherheits kopie. und ich glaub in haöio3 wird der mc mit einer kopie zusammen arbeiten und dann später wieder auf cortana treffen. Fresse

Signature loading...
Zitieren
#12

das glaub ich auch weil ich habe gehörd das cortana auf jeden fall wieder kommt immerhin is die ein großer teil von halo wenn die in halo3 weg is ist das irgentwie dumm finde ich
Zitieren
#13

stimmt schon ... aber wie bist du auf dei dummen gedanken gekommen dass man eine KI umkräppelt ?
Zitieren
#14

[size=12pt]Wie meinst den das? Willste sagen, dass das nicht geht oder das es schwachsinnig wäre? Bist woll kein Sci-Fi-Fan. Man brauch nur einen einzigen Befehl ändern und die gehorcht dir aufs Wort. Aber wenns so wird, gehts nicht auf, die Story. Die Flood sind viel zu dumm. Nuts[/SIZE]
Zitieren
#15

Zitat:Original von AndionCrack
habt ihr die bücher gelesen da werden in erstschlag kopien von cortana angefertigt. ich glaub die menschen hatten eine sicherheits kopie. und ich glaub in haöio3 wird der mc mit einer kopie zusammen arbeiten und dann später wieder auf cortana treffen. Fresse

hört sich absolut einleuchtend an
Zitieren
#16

Zitat:Original von ATLANTIS1990
[size=12pt]Wie meinst den das? Willste sagen, dass das nicht geht oder das es schwachsinnig wäre? Bist woll kein Sci-Fi-Fan. Man brauch nur einen einzigen Befehl ändern und die gehorcht dir aufs Wort. Aber wenns so wird, gehts nicht auf, die Story. Die Flood sind viel zu dumm. Nuts[/SIZE]
weiss ich, aber ich bin ein Sci-Fi-Fan ....
Zitieren
#17

Zitat:Original von k4r4b1n3r
Zitat:Original von AndionCrack
habt ihr die bücher gelesen da werden in erstschlag kopien von cortana angefertigt. ich glaub die menschen hatten eine sicherheits kopie. und ich glaub in haöio3 wird der mc mit einer kopie zusammen arbeiten und dann später wieder auf cortana treffen. Fresse

hört sich absolut einleuchtend an


denke ich nicht
woher sollen denn die menschen eine kopie haben Ask
cortana wurde auf reach "hergestellt" und reach ist zerstört.
also können die menschen keine copie haben.
Zitieren
#18

Cortana [size=16pt]muss[/SIZE]wieder kommen sonst wissen wir ja gar nich was sie grave mind so alles erzähltCry
Zitieren
#19

stimmt gravemind will ja cortana was fragen und am ende sagt sie dann:los fragen sie und dann war es das also muss cortana wieder kommen wie schon gesagt wurde dann wissen wir ja ganet was grasvemind die gefragt hat
Zitieren
#20

menschen ohne cortana ist irgendwie wieallianz ohne grunts...langweilig...
nur sollte cortana in zukunft aktiver ins spiel mit eingreifen...so war es ja bei 1 und 2 , wenn man marines gekillt hat hat cortana nie was gesagt....hoffentlich macht die in 3 mal was^^ das wär voll cool zum beispiel die steuerung sensibilisieren oder die dann hat man auf einmal keine anzeigen mehr das wär ja auch irgendwie cool....

aber back zu cortana...natürlich kommt sie wieder ohne sie kann der mc irgendwie nicht wirklich was reissen...der würde alles nur kaputt machen^^("der ring ist kein knüppel sie barbar")

tjoar sonst noch frohes fest und ein guten rutsch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin