Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blutsväter (Forerunners) Thread
#1

könnt ihr mir bitte alle sagen was ihr aus diversen quellen über die blutsväter wisst(die, die halo gebaut haben)? Ask

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

ich hab kein plan ich weis nur dass sie sehr schlau waren und das die Allianz sie verehrt
Zitieren
#3

Die Blutsväter aren die Erbauer von den Halo-Ringen, sie haben auch die Flood "entwickelt". Aber als sie zumachtig wrden aktivierten sie dir Ringe und die Blutsväter haben sich sozusagen selbst ausgelöscht. Nun kopiert die Allianz nur ihre Technologie, um stärker zu werden ( Was wie wir wissen nich viel gegen den Master Chief geholfen hat. Der machst sie alle platt)^^

Baller
Zitieren
#4

danke! war was dabei was ich noch nicht wusste. weiter so!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#5

Da niemand weis was sie für eine Rasse sie waren könnten es auch Menschen gewesen sein.Außerdem waren auch die Wächter ihre Schöpfung.Und die Illuminaten.
Zitieren
#6

Das mit den Menschen ist doch Quatsch. Halo spielt ja in der Zukunft und hat genau die selbe Vergangenheit, wie wir sie haben.
Zitieren
#7

Es muss aber eine Verbindung zwischen Menschen und Blutsväter geben. Wie kannst du dir erklären dass nur die Menschen die Ringe aktivieren können. Kann ja nicht sein dass die Blutsväter darauf hoffen, das eine Spezies heranwächst die, die Ringe aktivieren kann.
Zitieren
#8

he, da mit dem Mensch is was dran, es erscheint irgend wie logisch
Zitieren
#9

aber demnach wären die menschen schon mal auf die flood gestossen. Wow es könnten ja menschen sein die weit vor unserer zeit gelebt haben. eine untergegangene hochkultur oder so. oder es waren keine menschen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#10

die blütsväter haben die flood erschaffen und dann ist ein fehler passiert und es kam zum ausbruch der flood ... genaz eifach nur wer die blutsväter waren werden wir wohl erst in halo 3 sehen ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin