Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blutsväter (Forerunners) Thread
#41

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich find das hört sich ein bisschen wie Stargate/Stargate Atlantis an.
Schon.... irgedwie.... Zwinker

Nur bis auf die Sache, dass die Antiker gar nicht die Menschen sind, oder mit ihnen verwandt sind D
Zitieren
#42

Zitat:Original von Bastihalo
[quote]Original von Schwertjäger
Es muss aber eine Verbindung zwischen Menschen und Blutsväter geben. Wie kannst du dir erklären dass nur die Menschen die Ringe aktivieren können. .

und zwar nur die menschen. wie erklärst du dir dann das tartarus miranda keyes dazu bringt den index mit dem kern zu verbinden. hätt er ja auch selber machen können. oder is er zu blöd??
Zitieren
#43

Mhh wenn ihr Halo mit Stargate mischt das ergäbe Stoff für 2 Staffeln.Und das halbe Drehbuch der ersten Folge kann man aus diesem Forum nehmen.Ich hätte da noch die Idee das Halo nicht nur eine Massenvernichtungswaffe sondern auch ein überdimensionalles Stargate ist.Dass lass ich mir Rechtlich schützen und mache Millionen Muhahahaha. Tricky Tricky
Zitieren
#44

Zitat:Original von Memostream
Mhh wenn ihr Halo mit Stargate mischt das ergäbe Stoff für 2 Staffeln.Und das halbe Drehbuch der ersten Folge kann man aus diesem Forum nehmen.Ich hätte da noch die Idee das Halo nicht nur eine Massenvernichtungswaffe sondern auch ein überdimensionalles Stargate ist.Dass lass ich mir Rechtlich schützen und mache Millionen Muhahahaha. Tricky Tricky
Es gibt schon Leute, die nach der Position der Halos und der Anordnung der Sternenkonstellationen die relativen Stargate Addressen der Halos "errechnet" haben...
Aber lassen wir das.
BTT
Zitieren
#45

Zitat:Original von Memostream
Mhh wenn ihr Halo mit Stargate mischt das ergäbe Stoff für 2 Staffeln.Und das halbe Drehbuch der ersten Folge kann man aus diesem Forum nehmen.Ich hätte da noch die Idee das Halo nicht nur eine Massenvernichtungswaffe sondern auch ein überdimensionalles Stargate ist.Dass lass ich mir Rechtlich schützen und mache Millionen Muhahahaha. Tricky Tricky

ja ein gate für Schiffe D groß genug fürn Todesstern oder so Tricky
Zitieren
#46

Ich habe dieses Topic in die passende Abteilung verschoben und weise dabei gleich mal wieder auf den "Halo Story FAQ" hin. Da stehen z.B. alle Fakten über die Blutsväter, Reclaimer etc. Was da noch nicht steht ist reine Spekulation.
Zitieren
#47

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich find das hört sich ein bisschen wie Stargate/Stargate Atlantis an.
Schon.... irgedwie.... Zwinker

Nur bis auf die Sache, dass die Antiker gar nicht die Menschen sind, oder mit ihnen verwandt sind D

[size=12pt]Die Antiker sind die Vorfahren der Menschen.[/SIZE] Nuts
Zitieren
#48

entweder auf der erde oder auf reach(existiert noch). ich glaub die die blutsväter waren menschen, den wenn es nicht so wäre warum würden können dan nur diemenaschen die ringe aktivieren und nicht die ,brutes eliten, et. ausserdemm wird der mc von 343 Guilty sparks immer als reclaimer bezeichnet. und in halo such sich 343 Guilty sparks immer menschen um den index zu holen. Feuer

(\_/)
(0.o)
(> <)

Signature loading...
Zitieren
#49

Also man kann unter Umständen davon ausgehen, dass die "Blutsväter" (wie der Name schon sagt) Manschen waren.

Das heißt aber nicht, dass sie auch wie welche aussehen.
Ein Beispiel: Das Genom von Mensch und Affe stimmt zu 99% überein. Trotzdem sehen sie sich nicht wirklich sehr ähnlich. Möglicherweise könnten somit evtl. auch Affen als "Reclaimer" eingesetzt werden. (Sollte mal jemand ausprobieren.^^)

Was dabei interessant ist: In der englischen Fassung heißen sie "Forerunner", was Vorbote/Vorläufer/Vorgänger heißt. Bungies (eigentlich fehlerhafte) Übersetztung als "Blutsväter" war somit schon in Halo CE der erste Hinweis auf die Abstammung der Menschen.
Zitieren
#50

damit könntest du richtig recht haben Zwinker

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin