Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blutsväter (Forerunners) Thread
#61

Also ich les das immer wieder und wundere mich:
Der Urknall war die Mögliche Aktivierung der Ringe.
Leute die keine ahnung haben sollten nicht so einen schwachsinn in die welt setzen (und leute die Ahnung haben auch nicht!)
Denn:
1. Der urknall ereignete sich vor ner ganzen menge milliarden jahre! Halo wurde vor ca. 100.000 Jahren ERBAUT.

2. Der urknall erschuf erst das ganze sonnensystem und andere auch (die ganze galaxie?) da es eventuell eine Super-Nova war die eine riesige Staubwolke formte usw.

außerdem spricht doch ALLES dafür dass die Blutsväter menschen waren, oder etwa nicht???

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#62

Nicht nur die Mänschen können die Ringe aktivieren weil ihn Halo 2 Tatarus den Ring aktiviert.
Zitieren
#63

Zitat:Original von Spartan_117
Nicht nur die Mänschen können die Ringe aktivieren weil ihn Halo 2 Tatarus den Ring aktiviert.

Das ist falsch.
Miranda Keyes aktiviert den ring, nicht Tatarus.
Zitieren
#64

Komisch ich dachte ihmer das es Tatarus war ach ich guck mir das ende einfach noch mal an.
Zitieren
#65

bastihalo hat recht sie acktiviert den ring
Zitieren
#66

Zitat:Original von MasteraBe
alles schwachsinn dass die blutsväter menschen sein sollen...
die blutsväter sind blutsväter und damit basta...eventuell sind
die blutsväter zu flood geworden und habn sich dann im gravemind vereinigt das wäre evtl logisch aber sonst nix...und das mit den ringen...dann dürfte auf den ringen kein leben mehr sein und auch keine flood mehr da diese ja leben brauchen um weiterzubestehen... und daher müsste man leere ringe finden...
was bisher noch nirgends erwähnt wurde....
aber die flood sporen können ewig in einer art ruhe phase verbrigen, bis sie von einem geeigneten wirt erweckt werden.
und so war es dann ja auch in halo, als keyes das waffenlager gesucht hat ,was keins war . und somit erzählst du schwachsinn.
Finger Spinner
ist nicht ernst gemeint. P

Signature loading...
Zitieren
#67

Die sind doch menschlich haben die im Game mal gesagt!
Zitieren
#68

Äh... , die Floodsporen sind menschlich?
Zitieren
#69

Nee sorry, ich hab da wohl am falschen Ort reingepostet, danke ,ich hab den Beitrag schon vermisst. War einfach nicht da wo ich ihn reingepostet hab! Hmm... Ich meinte die Blutsfäter seien doch menschlich...Hat doch mal Cortana oder sonst wer im Game gesagt!
Zitieren
#70

Irgendwo im einem Forum hat einer eine super Theorie über den Zusammenhang zw Menschen und Blutsvätern aufgestellt. Sollte man sich durchlesen, aber ich weiß nicht mehr wo.

@MasterOfQueen:
Ich helfe gern auch wenn ich keine Ahnung habe was ich tue. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin