Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Blutsväter (Forerunners) Thread

Ja MasterOfQueen hat recht den in H2 als der Mc und der Gebieter mit dem Gravemind reden und dan 2401 Penitent Tangent
dazu kommt sagt der zum Chief "ein reclaimer hier, endlich."
Und so was ähnliches hat auch schon Guilty Spark in Halo 1 zum Mc gesagt.

Darum glaube ich das die illuminaten die Menschliche Rasse bereits kannten und es eine Verbindung zwischen Menschen und Blutsväter giebt.Vieleicht sind sie ein und die selbe Rasse oder waren eine zusammenkumft verschiedener rassen ,einschlieslich Menschen vieleicht hat dort die Alliance ihre Wurzeln.

Vieleicht hatte die alliance die Aktivierung Halos überlebt und das Wissen darüber ist im laufe der Zeit über das Bündis mit den Menschen und Alliance verloren gegenangen. Wow Lol

In einigen der Bücher,musste der MC auf halo Blutvätergeräte bedienen und er wusste auf anhieb wie das geht und Cortana hat ihn dann gefragt "Woher wissen sie wie das geht?" und er Chief sagt: "Ich weiss es selbst nicht.
Huldig Das waren meine Theorien Huldig

Blutsväter im Halo Story - FAQ

Die Halo Story-FAQ kannte ich nicht ,sorry Hrmpf

es müssen vorfahren der menschen, oder sogar menschen sein!
Parallelen: Erde bewohnt
fähig zur aktivierung der ringe
bemerkungen der Illuminaten
etc.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

einige Blutsväter haben auf der Arche überlebt und bildeten mit ihren Genom den Grundstein der Menschen die Ringe wurden vor ca 100000 Jahren aktiviert just in der selben Zeit tauchten die ersten Menschlichen vorfahren auf und woher ? aus Afrika Zwinker (natürlich nur aufs Spiel bezogen übereinstimmungen zur Realität sind gewollt Tricky )

@ ruSushi

Wir wissen nicht wann Halo genau spielt und welche 100.000 Jahre gemeint sind. Erdenjahre? Thresholdjahre? vielleicht sind 100.000 Jahre in Wirklichkeit 10 Millionen. Fragt den Illuminaten.^^

ok ich sag jetzt mal das der illu 100000 Erdenjahre meint wäre ja auch zur kompliziert das Bungie was anderes meinen würde und wenn nicht, leg ich das jetzt mal fest Zwinker (ich weis er redet von lokalen jahren.. Nuts )

Ja, es gibt halt diese zwei Möglichkeiten.
Beide antizipieren eine andere "Evolution der Menschheit".

letztendlich muß die allianz die nachfolger der Blutsväter akzeptieren ob sie jetzt verlieren oder nicht Nuts

übrigends ich tippe darauf das sich das Buch "The ghost von Coral" was Nylund schreibt sich sogar um das entstehen der Flood genau befasst ob jetzt in der zeit des entstehens selbst oder in aktueller Halo zeit wo z.b Menschen auf den Planeten stoßen , ich warte nur noch drauf es kommt am 31. Oktober raus

Meine Theorie ist, dass die Allianz neidisch auf die Menschen ist. Guck dir halt mal Jerusalems Geschichte dazu an...

Bin auch auf das Buch gespannt. Ich hol mir die ja immer zum Release aus Kanada.^^

Von der Logik her müsste es zwischen Halo 2 und Halo 3 spielen oder während Halo 2. Da Halo 3 den Kampf beendet, müsste die Nylund-Storyline eigentlich im 3. Buch beendet werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin