also das die blutsväter auf irgendeine weiße mit den menschen verwandt sind merkt man am illuminat da der einen sofort anspricht und möchte das man den ring aktiviert und 2. daran das die arche die erde ist also ich kann nur sagen das blutsväter auf jeden fall ausgesehen haben müssen wie menschen
Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitat:Original von ruSushi
letztendlich muß die allianz die nachfolger der Blutsväter akzeptieren ob sie jetzt verlieren oder nicht 
übrigends ich tippe darauf das sich das Buch "The ghost von Coral" was Nylund schreibt sich sogar um das entstehen der Flood genau befasst ob jetzt in der zeit des entstehens selbst oder in aktueller Halo zeit wo z.b Menschen auf den Planeten stoßen , ich warte nur noch drauf es kommt am 31. Oktober raus
Das hole ich mir auch und bin sehr gespannt weil es mein 1. Halo buch dann sein wird

.
Zitat:Original von Flying Jay
Ja, es gibt halt diese zwei Möglichkeiten.
Beide antizipieren eine andere "Evolution der Menschheit".
Es gibt sogar noch mehr Möglichkeiten... wie ich dir auch andermal in der FAQ-PN geschrieben habe.
Ein Jahr ist so definiert, dass es den Zeitabstand benennt, in dem ein Himmelkörper eine rotation um einen anderen durchführt.
(Tag ist die Eigenumdrehung eines Körpers)
Die "Jahre" des illuminaten könnten aomit ne ganze Menge mehr bedeuten:- Erdenjahr
Threshold-Jahr
Umdrehung von Halo um Threshold
Ein Jahr des Heimatplaneten der Blutsväter (welcher auch immer das sein mag)
Vllt sogar noch was anderes, aber mehr Möglichkeiten fallen mir jetzt nicht ein.
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Flying Jay
Ja, es gibt halt diese zwei Möglichkeiten.
Beide antizipieren eine andere "Evolution der Menschheit".
Es gibt sogar noch mehr Möglichkeiten... wie ich dir auch andermal in der FAQ-PN geschrieben habe.
Ein Jahr ist so definiert, dass es den Zeitabstand benennt, in dem ein Himmelkörper eine rotation um einen anderen durchführt.
(Tag ist die Eigenumdrehung eines Körpers)
Die "Jahre" des illuminaten könnten aomit ne ganze Menge mehr bedeuten:- Erdenjahr
Threshold-Jahr
Umdrehung von Halo um Threshold
Ein Jahr des Heimatplaneten der Blutsväter (welcher auch immer das sein mag)
Vllt sogar noch was anderes, aber mehr Möglichkeiten fallen mir jetzt nicht ein.
das ist absolut richtig. aber was ist wenn die erde ihr heimatplanet war?
Hey, eigentlich müssen wir nur auf 2007 warten oder^^?
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
naja die erde wirds wohl nicht gewesen sein da die allianz Blutsvätertechnologie nachbaut (die sie ja irgendwo herhaben müssen....) dann mit dem zugriff auf die Blutsväterdaten hätten sie schon längst die erde gefunden
Zitat:Original von ruSushi
mit dem zugriff auf die Blutsväterdaten hätten sie schon längst die erde gefunden
Ja rate doch mal, wie sie die Erde in Halo 2 gefunden haben...
ja mithilfe eines Steins

aber wie konnten die Blutsvätertechnologie nachahmen wenn sie keinen zugriff auf komplexere Daten hatten das wird ja nicht auch auf einen stein zu finden sein "how to make a big weapon"
Was?
Nein!
Nix Stein.... der Grund weswegen die Allianz die Erde gefunden hat, liegt in der Ilovebees.com-Story...
Dort aktiviert das UNSC (streng genommen eigtl die Main Characters) ein Blutsväterartefakt aus Versehen, dass daraufhin ein Subraumsigal in sämtliche Richtungen des Raums sendet.... diesem Signal ist die Allainz einfach gefolgt - ohne zu wissen, dass die Erde die Heimat der Menschen ist...
Der Link dazu wäre jetzt nett...
Was heißt hier Link? Also geschrieben steht das nirgends.
Hör dir halt die Soundfiles nommal an:
http://www.ilovebees.com/humptydumpty.html
Week 11: Heroes bzw. sämtliche Soundfiles von Week 12.