Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Blutsväter Trilogie: Kryptum
#11

Jab. BIn auch vor ein par Tagen fertig geworden .. hab ne lange Pause gemacht, aber dann den letzten Rest in nem Tag durchgezogen ^^

Joa. Ich finde die Story eig gut. Die Umsetzung ist auch ganz ok. Das Ende hatte auf jedenfall etwas. Aber ich geb dir vollkommen recht Sam, manchmal blickt man echt nur mit müh und Not durch wer was spricht ...

Was meinste für nen wiederspruch?

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#12

ka. Nox welcfhe ich meinte ist ja 4 monate her..ich les es bei zeit nochmal..p.s ist nicht ein neues raus..?

BLuBB
Zitieren
#13

also ich hab das buch auch gelesen und find es sehr interessant und auch gut.
das einzige, das mich wirklich stört, ist der doch zähe anfang, aber gut irgendwie muss man den einstieg ins universum der blutsväter halt machen und der is halt anfangs zäh.
sonst fand ichs wirklich sehr interessant und ich habs auch regelrecht verschlungen. es kommt halt nicht im stil der bücher, in denen die spartans das sagen haben rüber und so gibts halt auch keine schlachten u.ä.
trotzdem kommt durch die story immer wieder sopannung auf und man will einfach mehr über die geschehnisse herausfinden.

ich für meinen teil kanns gar nicht abwarten teil 2 in händen zu halten und zu erfahren, wie sich die blutsväter weiter runtergewirtschaftet haben Smile
Zitieren
#14

(17.09.2011, 17:50)Sam-087 schrieb:  ka. Nox welcfhe ich meinte ist ja 4 monate her..ich les es bei zeit nochmal..p.s ist nicht ein neues raus..?

auf englisch ist er bereits erschienen wenns mich nicht täuscht am 1.12

Auf deutsch wird es noch dauern. Als Buchhändler würde ich sagen 1/2- 1 1/2 Jahre


Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.
Carl Sandburg

"Bei dem Blut unserer Väter, bei dem Blut unserer Söhne...wir schwören die Treue zur Allianz!"
"Treue bis zum letzten Atemzug!"
Zitieren
#15

Nur hat dieser ganze RUmmel nichts, aber auch gar nichts mit Halo zu tun. Nylund musste ja selbst was zur story erfinden (ob das nu gut oder schlecht ist, ist egal) Bear verdreht, verfälscht und ignoriert Fakten die Bungie mit den Spielen geschaffen hat...

Das ist kein Halo mehr, sondern Mass Effect in schlecht... Dann doch lieber Nylund, der Übertreibt zwar, aber nicht so...
Zitieren
#16

was verdreht bear großartig an fakten? mir wär nicht sonderlich was aufgefallen und wenn von zeit zu zeit irgendwo ne kleine unstimmigkeit vorkommen sollt, isses mir persönlich auch wurscht.

naja und dass das buch nix mit halo zu tun hat find ich nicht. das halo universum dreht sich halt nicht einzig und allein um die spartans und das UNSC. ich finds gut, dass auch über die vorgeschichte erzählt wird und wies dazu kam, dass die halos dort sind,wo sie sind etc.
den einen interessiert sowas halt, den anderen nicht. zum glück zwingt dich ja keiner dazu die bücher zu lesen.
Zitieren
#17

Die meisten hier haben aber bereits alle Bücher gelesen Zwinker


nunja. Werde irgendwann mal gucken ob ich mir noch die fortsetzungen holen werden.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
20.02.2006, 14:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin