Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Soundtrack der Halo Trilogie
#1
Exclamation 

Hi ihr,
ich wollte mal wissen, was ihr von dem Soundtrack der
Halo Spiele haltet.
Ich persönlich finde die Musik kann man garnicht genug schätzen, sie ist brilliant!

Was meint ihr?Nuts
Zitieren
#2

kommt drauf an..

1 und 2 sind gut, 3 ist Käse, bei Halo 2 Vol1 stören mich die Incubus tracks massiv
Zitieren
#3

Naja geht.
Aber bei Halo 2 sind meine Favoriten Peril und z.B Heretic,Hero Smile
Und eure?Smile
Zitieren
#4

Ich finde die Soundtracks genial - wobei ich mich Gabu anschließe und sagen muss, die Incubus Tracks passen überhaupt nicht ins Bild...

Wobei mir auch der 3er Soundtrack nicht 100% zusagt, hat er doch einen Toptitel:
Halo/Reborn (und NUR der Teil!)

Hervorzuheben wären noch The Maw, Under Cover Of Night, A Walk In The Woods, Dust & Echoes sowie Impend

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#5

Stimmt, ich weiß nicht was dieses Incubus soll, naja D.
Auf jeden Fall ist der Soundtrack schon fast in HDR Qualität Smile
Zitieren
#6

Hab mal für "Geht in Ordnung" gestimmt, aber auch nur ,wegen den Soundtracks von Halo 2 und 3 Zwinker
Versteht mich nich falsch ,ich liebe E-Gitarren ,aber ich mags einfach nich im Mix mit diesem choralen Gesang bze. der restlichen Musik aus Halo 1 Zwinker

Andererseits wäre es auch dumm ,den Soundtrack nicht weiterzuentwickeln -> für mich ist ist Halo 1 musikalisch nicht zu toppen D
Zitieren
#7

bei Halo 3 stört einfach das der soundtrack einfach zusammengeklatscht wurde, sprich nen ganzen haufen fragmente in einen titel
Zitieren
#8

Ich bin auch der Meinung alle Halo Soundtracks sind der Hammer,
aber wie auch schon des öfteren gesagt wurde die Incubus Tracks gafallen mir garnicht und passen auch irgendwie nicht zu Halo.

@ L1MEWIRE
Ich finde den Soundtrack von Halo noch nen Bisschen besser wie den von HDR,
obwohl der von HDR auch schon Genial ist. Zwinker

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#9

Ihr habt schon Recht, das die Tracks von Incubus nicht reinpassen, aber ich persönlich fand das eine lied (ich glaub Follow) war an der stelle, wo es aufgetaucht ist (wenn ich mich recht entsinne, wenn man den Ketzer verfolgt), eigentlich annehmbar..

Im Halo 2 Soundtrack finde ich "Blow me away" besonders toll, vor allem wenn man den Moment bedenkt, wenn dieses Lied "erklingt" Zwinker

Beim Halo 3 OST fand ich, abgesehen vom (meiner Meinung nach genialen) "Never Forget", den Track "One Final Effort" am besten. Er hat wunderbar als Hintergrund zum Kampf gegen die beiden Scarabs gepasst.

Zu HDR: Beim Halo OST hört man halt, das es nur mit einem kleinen Orchester aufgenommen wurde.. was bei HDR wahrscheinlich anders war Zwinker
Zitieren
#10

Aber ich finde die Chorgesänge müssen einfach rein, das unterstreicht nochmal das epochale.Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin